3 years ago
Maus und Tastatur auf Ps4
Hallo Weiss jemand ob es auf der Ps4 erlaubt ist, mit Maus und Tastatur Apex zu Spielen? Ich frage wegen den Richtlinien habe irgendwo mal gehört dass es nicht ganz erlaubt ist, Weil so hat man auch...
Hallo @liano65,
die Antwort von Tom0ve ist hier bereits richtig. Von offizieller Seite gibt es keine Unterstützung Apex auf einer PS4 mit Maus und Tastatur zu spielen.
Wenn du meintest, dass du sowieso lieber auf dem PC spielen möchtest, würde ich dir das eher empfehlen. Ich kann zwar verstehen, wenn es ärgerlich ist, nicht alle Inhalte vpn PS4 auf PC übertragen zu können, aber von den Skins einmal abgesehen ist es das gleiche Spiel.
-Vendcera
Was meinst du denn mit nicht alle Inhalte von dem ps4 Account?
Ist halt echt schade dass das Spiel nicht Plattformübergreifend ist. Denkst du dass es mal von EA eingereicht wird? Anscheinend gab es vor einem Halben Jahr Antworten von EA dass sie es bald mal rausbringen werden oder Anzeichen gibt.
Danke für eure Antworten
Hey @liano65,
ich wollte mich hier nochmal melden, denn wir haben soeben angekündigt, dass man nun tatsächlich seinen Fortschritt plattformübergreifend übertragen kann! 🥳
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Plattformubergreifender-Fortschritt-in-Apex-Legends/m-p/13131469#M14756
-Vendcera
Nicee es kommt also mit der neuen Season 19.
Danke fürs Informieren