Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Vanguard
4 years ago

Mein Gaming-Tagebuch des Grauens

Servus,

nachdem ich hier immer und immer wieder in verschiedenen Channels meinen Unmut zu Papier bringe, was das schreckliche Matchmaking bzw. die fehlerhafte Teamzusammenstellung betrifft, wollte ich meine Eindrücke einmal in einem Beitrag bündeln und so  vermitteln, was mich in den einzelnen Matches (ebenso gebündelt) immer wieder zur Weißglut bringt.

Spielsessions 19.07 - 20.07:

Spiel 1: Champion hat 38.000 Kills auf einer Legende. Was macht so jemand in meiner Lobby????!!!!

Spiel II: "I´m the Jumpmaster...This time!". Meine Mates sind zu nichts zu gebrauchen, wir verrecken in den ersten Minuten des Spiels.

Spiel III: "I´m the Jumpmaster...This time!". Meine Mates wissen nicht, wie genau man zusammenbleibt. Teamwork = null. Wir sterben jeder für sich.

Spiel IV: I´m the Jumpmaster...This time!". Ein Mitspieler loggt aus - wir ziehen zu zweit weiter:

Spiel V: Wir starten nur zu zweit:

Spiel VI: Endlich ein gutes Spiel mit Mates, die wissen was sie tun.

Spiel VIII: "I´m the Jumpmaster...This time!". Champion hat über 8k Kills alleine in Season 9:

Spiel IX: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Wir starten nur zu zweit.

Spiel X: Fehldrop mitten in die Menge hinein. Wir sterben in den ersten 10 Sekunden.

Spiel XI: "I´m the Jumpmaster...This time!" - Spieler loggt aus. Wir machen zu zweit weiter.

Ich führe das hier noch ein wenig fort, damit die volle Bandbreite des Schreckens mal sichtbar wird und ggf. auf diesem Wege etwas erreicht wird.

11 Matches, wovon nur eines zu gebrauchen war. Das ist eine Statistik, die so eigentlich gar nicht existieren dürfte.
Soll da kein Frust aufkommen?

123 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 4 months ago