Forum Discussion
Also im ranked bin ich gern Jumpmaster. 😅
Seltsam... ich habe den EA Twitch Channel nicht besucht, bzw. dachte ich bisher das mein Twitch - EA link irgendwann automatisch entfernt wurde, wird hier zumindest nicht angezeigt:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index
Nuja, wenn ich mir ansehe, wo die Leute teilweise nach unten wollen, dann bleibe ich es auch besser.
Dann passiert allerdings folgendes: Ich pinge eine Drop Location etwas weiter außerhalb (weil ich eben nicht gerne mitten in 10 Teams runtergehe), was dann aber ach wieder nicht recht ist. Also geht die Person, die vorher noch den Jumpmaster an mich abgetreten hat, irgendwo anders runter....nur um nach 5 Sekunden zu sterben.
Heute war überhaupt wieder ein toller Tag, um mal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:
I) Einmal vergessen das Team zu muten. Während ich den Weg über die Dächer vorziehe, meinen meine Homies unten inmitten von drei Teams fighten zu müssen. Sie beißen natürlich ins Gras und ich wurde mit dem Spruch "Where are you, f**** kid" daran erinnert, warum ich mittlerweile nur noch mute.
II) Ich bin Jumpmaster pinge einen Balkon auf der Arena weil ich gesehen habe, dass 2 andere Teams auch zur Arena wollen. Mein Team aber geht komplett nach unten und wird dort natürlich gekillt - haben das Prinzip des High Ground nicht verstanden bzw. folgen dem Jumpmaster nicht. Ich hatte mir den Spot aus gutem Grund ausgesucht. Team loggt aus, ich stehe alleine da.
Jetzt wieder einige desaströse Matchmakings von heute - was haben diese Spieler in meiner LOBBY ZU SUCHEN?????
@EA_Vendcera
Und mal wieder alleine gestartet:
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Und eine neue Zusammenfassung des gestrigen Abends:
Champion Squad: 1x 34k Kills, 1x 12k Kills (wattafack Respawn???):
Nächster Champ mit knapp 21k Kills und allen Batches:
Und weil es so schön war gibt es direkt nochmal einen mit allen Batches hinterher (Killzahl 13 k Kills auf Wraith):
Die harmloseste Champion-Version des Abends (2k Kills in Season 9):
Wir starten mal wieder nur zu zweit (2x passiert am Abend, einmal war ich komplett allein):Der Vogel hat mich weggeholt: Predator mit über 20.000 Kills:
Noch einmal die Frage: Was machen die in meiner Lobby???? Dreifache bis vierfache Killzahl, deutlich weiter in Ranked als ich es je war. Namen lasse ich drin, damit sich EA einmal die KD zu Gemüte führen kann. Ich möchte schwer vermuten, dass die genannten Heinis * über meiner liegen.
Gehe mal vom Doppelten aus.
Mein Appell:
Apex würde zu deutlich weniger Frust führen, wenn man auch für die Pubs ein Matchnmaking einführt. Aktuell ist es nur Verarsche.
Dann muss das Team-Filling endlich funktionieren. Warum stehe ich noch immer alleine oder mit einem weiteren Spieler in der Lobby???
Fixed das mal! - 4 years ago
Zum Alleingang: mit dir will niemand springen , weil du immer der Jumpmaster bist .....😂😂🤣
Scherz beiseite.
Schau mal in die Gegend beim springen.
Der grösste Witz ist das es mehrfach vorkommt das einzelne oder zweiersquads springen nur um auf die erforderliche 60 zu kommen.
Ich kanns mir nicht anderst erklären.
Warum nicht alle zusammenwerfen , dass 3er Teams entstehen .
Kämpfen halt nur 42 oder so , ist doch schnuppe.
Sind die Runden halt kürzer, dafür die Server stabiler.
Gruss
Nein, daran wird es nicht liegen.
Normalerweise braucht es einen Auto-Fill, der für Komplettierung der Teams sorgt.
Hat ja auch bislang eigentlich immer gut funktioniert - das Problem der erzwungenen Zweiersquads existiert ja noch nicht so lange.
Und angeblich wollte Respawn einen Patch raushauen, der genau das Problem fixt. Aber das war vor zwei Wochen....
Außerdem: Jedes Team, das nur zu zweit auf dem Spielfeld steht, hat deutliche Nachteile den übrigen dreier-Squads gegenüber.
Damit kann ich das nicht so schulterzuckend hinnehmen.
Mittlerweile lasse ich mir mehr Zeit mit meinen Posts - liegt daran, dass mein Urlaub vorbei ist. ☹️
Auch habe ich nicht vor das Forum mit meinem Mist vollzuspammen. Die Idee hinter diesem Thread ist es, Belege dafür zu liefern, dass wir uns die Matchmaking-Situation nicht ausdenken.Es liegt etwas im Argen damit und ebenso mit der Team-Fill-Funktion (die noch immer nicht funktioniert).
Fazit des heutigen Tages: Es waren keine wirklichen Klöpse dabei, bis auf das letzte Match. Aber das reicht mir auch schon wieder. Eine Kurzzusammenfassung.Spiel 1: Mit einem Clan zusammen - gutes Teamwork. So kann es laufen.
Spiel 2: Wir starten nur zu zweit.
Spiel 3: Wir starten zu dritt, jedoch loggt Spieler 3 noch im Flug aus
Spiel 4: Spieler 3 stirbt, loggt aus - wir machen zu zweit weiter
Spiel 5: Siehe Spiel 4
Spiel 6: Lief erstaunlicherweise mal wieder halbwegs gut.
Spiel 7: Wir starten nur zu zweit
Spiel 8: Wir werden Champion. Nettes Team - guter Zusammenhalt
Spiel 9: Auch halbwegs brauchbar - nichts Besonderes
Spiel 10: in Ordnung
Spiel 11: Champion war wieder "ohne Worte". WAS HAT DER IN MEINER LOBBY ZU SUCHEN???!?!!??!!?!?!
Spiel 12: Wir starten nur zu zweit
Spiel 13: Wir belegen den dritten Platz. Werde von einem Pred mit 3 Wingman Headshots gekillt über die halbe MapSpiel 14: Spieler 3 loggt aus. Spieler zwei stirbt mir zweimal weg....ich wetze über die halbe Map um ihn zum zweiten MAl wiederzubeleben. Er landet und loggt aus...
Bei sowas bekomme ich echt das Kotzen. Wenn sie wegsterben, dann ist das in Ordnung. Wenn sie aber warten bis man ihr Banner geholt hat, nur um dann auszuloggen, wenn man sie revived hat, dann kommt mir die Galle hoch.
@EA_VendceraAutofill funktioniert noch immer nicht. - 4 years ago@W3stminst3r ich hatte gestern ein Match, da hatten wir einen sehr guten Spieler dabei. Er hat mich 1x geholt und der 3. Mitspieler mich auch noch einmal. Danach ging Spieler 3 drauf und wir waren in einem Sandwich, weshalb wir seinen Banner nicht bergen konnten. Daraufhin, hat er sich verabschiedet (im Chat) und ist disconnected. Das war vollkommen ok. Ich bin in der Runde ein 3. Mal gestorben (war echt nicht meine Runde) und habe ihm bis zum Schluss zugeschaut. Er starb wieder durch ein Sandwich.
Es kann aber auch mal solche Runden geben. Ich selbst habe auf meinen 2. Revive gut 8-10min gewartet. Ist halt ein Teamgame, indem es auch mal auf Geduld ankommt.
Ich möchte deine Aussage gern unterstreichen, vor allem was die Preds in der Lobby angeht. Auf der anderen Seite habe ich sehr wenig Erfahrung gemacht, wenn es um Start mit nur 2 Mann geht. In meinen gut 3h Spiel gestern, hatte ich nur 2 Runden mit 2 Mann.
Die frühen Disconnects kann ich ebenfalls bestätigen.
Ich vermute aber, dass auf deinem Skill-Level einfach weniger Spieler unterwegs sind, die man in dein Team werfen kann. Bei mir scheinen immer genug da zu sein :D. - 4 years ago@W3stminst3r Ich hatte heute kein einziges Spiel mit einem vollen Squad. Denn wenn er mal voll war ist einer vor und spätestens während des Sprungs gegangen.