Forum Discussion
Zitat : Ich glaube es gibt gar kein richtiges Matchmaking, sondern einfach "Karte voll machen", fertig.
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
@W3stminst3r Wenn ein Spieler 52k Kills hat dann hat er leider kein echtes Leben und tut mir einfach nur Leid !
Geht raus und geniesst das echte Leben und verbringt nicht so viel Zeit mit einem SPIEL was nicht wirklich WICHTIG ist. Geht zu euren Familien und/oder Freunden und habt Spaß !
Schönes Wochenende und eine bestmögliche Weihnachtszeit.
PEACE !!!
Wenn man sich mal durchrechnet, was solche Menschen an Spielzeit abreißen und dann eine konstante Killrate zeigen müssen, da wird einem schon leicht flau.
Ja, diese Menschen leben für das Spiel. Streamen (wobei die wenigsten davon werden leben können) oder sind Studenten/Schüler, die ihr Leben mit der Zockerei auf´s Spiel setzen.
Da bin ich zum Glück nicht dabei sondern versuche zwischen Familie und Job (bin viel im Home Office) auch noch Apex als eines meiner Hobbys unterzubringen.
Nur die Zeit, die ich dann noch habe (mental ggf. total runtergerockt an dem Tag) möchte ich gerne flüssig und fair spielen und mich nicht noch aufregen müssen.
Ja, es ist natürlich so, dass die Public-Server einfach voll gemacht werden. Man stellt Geschwindigkeit über Fairness.
Aber das wird von so vielen Spielern kritisiert, dass es eigentlich längst hätte überarbeitet werden müssen.
Wenn Spieler mit Level 50 gegen Gegner mit 50.000 Kills antreten müssen, dann demoralisiert das deutlich und hat nichts mit SBMM zu tun.
Das ist Vernichtung...einfach absurd. Da kann man auch nichts lernen oder besser werden.
Das muss dringend geändert werden.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Meine täglichen Probleme in einem Bild erklärt (und direkt danach nochmal exakt das gleiche Szenario):
- 4 years ago
@W3stminst3r Ich bleibe dabei: Geh raus lauf einmal durch den Park und genieße dein Leben mit deiner Familie . Verplempere nicht deine Lebenszeit mit einem Spiel oder der Performance des Spieles was DIR nicht gefällt! 😉
Und eins noch. Ich stimme dir in vielen Punkten über die Qualität des Spieles oder die Performance des Spieles zu !
- 4 years ago
Ich habe mir deinen Thread etwas angeschaut und stimme dir voll und ganz zu. Erst heute hatte ich ins.10 Runden, davon kann ich keine dieser Runden als gut bewerten.
Jedesmal pinge ich: Hier ist ein Feind! Was machen meine Kameraden? Looten. Dann werde ich geruscht, bin down und gehe raus, weil mir das zu dumm ist.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Ich wollte das eigentlich hier mal sacken lassen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte "es tut sich was". Nach mehreren frustrierenden Matches muss ich aber feststellen:
a) Die Teamfill-Funktion ist noch immer nicht da, wo sie eigentlich sein sollte (20 - 30 % Schwund ist nach wie vor drin)
b) Das Matchmaking ist ebenfalls noch ungenügend
Nein, ich möchte nicht von Menschen weggeholt werden, die 2- bis 8x mehr Kills auf einer Legende haben als ich und mich one-clippen.
Das ist nicht im Sinne des Spiels und hilft mir in keinster Weise dabei besser zu werden.
Auch ist es nicht lustig oder macht Spaß. Wenn man sich tapfer geschlagen und gute Fights gewonnen hat, dann ist es mehr als frustrierend, wenn man in den Top 3 ist und binnen Sekunden von einem Pred-Squad wegrasiert wird. Die ganze Arbeit war umsonst und man weiß, dass es nichts mit "lief eben kurz mal schlecht" zu tun hat.So etwas möchte ich eigentlich nicht sehen in einem Spiel, das in der Lage sein sollte uns ein faires Matchmaking zu präsentieren.