Forum Discussion
Meine täglichen Probleme in einem Bild erklärt (und direkt danach nochmal exakt das gleiche Szenario):
Ich habe mir deinen Thread etwas angeschaut und stimme dir voll und ganz zu. Erst heute hatte ich ins.10 Runden, davon kann ich keine dieser Runden als gut bewerten.
Jedesmal pinge ich: Hier ist ein Feind! Was machen meine Kameraden? Looten. Dann werde ich geruscht, bin down und gehe raus, weil mir das zu dumm ist.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Ich wollte das eigentlich hier mal sacken lassen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte "es tut sich was". Nach mehreren frustrierenden Matches muss ich aber feststellen:
a) Die Teamfill-Funktion ist noch immer nicht da, wo sie eigentlich sein sollte (20 - 30 % Schwund ist nach wie vor drin)
b) Das Matchmaking ist ebenfalls noch ungenügend
Nein, ich möchte nicht von Menschen weggeholt werden, die 2- bis 8x mehr Kills auf einer Legende haben als ich und mich one-clippen.
Das ist nicht im Sinne des Spiels und hilft mir in keinster Weise dabei besser zu werden.
Auch ist es nicht lustig oder macht Spaß. Wenn man sich tapfer geschlagen und gute Fights gewonnen hat, dann ist es mehr als frustrierend, wenn man in den Top 3 ist und binnen Sekunden von einem Pred-Squad wegrasiert wird. Die ganze Arbeit war umsonst und man weiß, dass es nichts mit "lief eben kurz mal schlecht" zu tun hat.So etwas möchte ich eigentlich nicht sehen in einem Spiel, das in der Lage sein sollte uns ein faires Matchmaking zu präsentieren.
- 3 years ago
Aaaaalso, nachdem ich die komplette letzte Saison auf der PS4 gezockt habe bin ich für die neue Saison wieder aufn PC gewechselt und was soll ich sagen?
Sowas hatte ich auf der PS4 in der kompletten Saison nicht ein mal:
Selbst zu zweit starten war eher die Seltenheit auf der PS - 2 Tage PC und ich bin zig mal nur zu zweit oder alleine ins Spiel geladen worden.....
- 3 years ago
Echt jetzt?????
Und ihr wollt mir wirklich erzählen, dass das tolle System das nicht erkennen kann?????????
Gebt es doch bitte einfach zu, es ist euch einfach egal......
Level 18 schon in Silber 1 und 171 kills?
Ranked geht ab lvl 10 wenn ich mich recht erinnere? Also 8 lvl von Bronze IV auf Silber I
Lasst mich raten, Naturtalent 😉