Forum Discussion
Ja etwas zu "dramatisch" dargestellt halt, zudem habe ich persönlich noch keine Bots sichten können... bei Fortnite war das damals offensichtlich...das was ich bisher bei Apex gesehen habe könnte auch einfach nur eine "Spielgemeinschaft" sein die abwechselnd spielt und der unerfahrene Kumpane auch mal unbedingt spielen will... dementsprechend dann abgefarmt wird.
Bzw. habe ich einige YouTube Szenen gesehen die mich an eigene Erlebnisse erinnert haben... schlichtweg Übermüdet, das Equipment lag falsch oder man hat die falsche Taste erwischt.
@OkulteKeule97
Ist mir über die Jahre schon mehrfach aufgefallen, insbesondere wenn man mal nen schlechten lauf hatte und ~10 Matches absolut verkackt hat, plötzlich ist das Movement agiler, der Aim Assist greift sogar bei der Maus ein (reduziert zumindest den Rückstoß) & die Hitreg reagiert übermütig, da werden sogar Schüsse registriert die eigentlich knapp daneben waren!
Als ich dann mal eine Überflieger Phase hatte wo ich 1-2 Tage mehrfach abgesahnt habe & einige Siege eingefahren habe, wurde meine Hitreg plötzlich abnormal schlecht, der recoil wird stärker und das Movement fühlt sich oft an als würde man durch Matsch laufen.
Da läuft garantiert ein Algorithmus.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago