Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
1 month ago

Neue Legenden Cryptos Schwester Mila

Diese Person wurde schon mehrfach in Trailern oder im Spiel erwähnt und ich hoffe das sie auch bald eine Legende wird. Deshalb habe ich mir mal was ausgedacht was sie alles kann.

Die Grundidee basiert auf Rhapsodie die Apex Mobile Legende und zwar ihr Roboter Hund Rowdy der hier im Fokus steht.

Sie wird etwas Komplexer und ähnelt Crypto vom Prinzip.

Passive: Rowdy Schützt Mila vor Granaten quasi eine kleine Wattson Ult. Das funktioniert aber nur wenn Mila in Rowdys Nähe ist. 

Bei Ultimativer Aktivierung oder durch Taktik selbst Steuern gilt dieser Passive Teil nicht mehr.

Ihre 2 Passive ist ein Sprint Boost solange Rowdy Aktiv oder Zerstört wird. 

Der Sprint Boost gilt nur bei aktiver Ultimativen oder durch Taktik bei Zerstörung.

Taktik: Steuere Rowdy selbst oder automatisch. Abklingzeit bei Zerstörung 25 Sekunden.

Es funktioniert wie die Crypto Drohne aber als Bodenaufklärung. Rowdy kann Gegner Orten muss aber näher am Ziel sein als die Crypto Drohne. Dafür kann Rowdy sich schneller Bewegen und kann 5 Elektrische Projektile Abfeuern die Gegnern 10 Schaden zufügen und 2 Sekunden lang Markieren.

Außerdem kann Rowdy feindliche Ausrüstung Beschädigen oder Zerstören. Das kann er auch Automatisch tun aber weniger effektiv KI halt. Bei Automatisch bleibt er aber in der Nähe von Mila bis er ein Gegner entdeckt. 

Seine Projektile laden sich auch wieder auf dauert aber etwas.

Ultimative Fähigkeit:

Platziere Rowdy und Sende ein Störsignal das alle Gegner daran hindert ihre Fähigkeiten einzusetzen. Außerdem werden Gegner auf der Mini-Karte angezeigt. Das gilt solange man in Reichweite des Störsignals ist. Ultimative dauer beträgt 15 Sekunden.

Bereits aktive Fähigkeiten sind davon nicht betroffen.

Perks: Blau 1. Erhöht die Menge an Projektilen auf 8.

Blau 2. Erhöhte Beschleunigung und Reichweite für Rowdy.

Lila 1. Die Markierung hält 4 Sekunden und entfernt bei Treffern 10% der Ultimative Ladung.

Lila 2. Rowdy Explodiert bei Zerstörung und verursacht 50 Schaden.

So ich hoffe mal es ist einigermaßen Verständlich was gemeint ist nicht leicht sowas zu formulieren. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places