Forum Discussion
Da haben sich ja schon echt viele gemeldet bzw. gefunden. 🙂
Also falls wer schon irgendwo einen TS oder einen aktiven Discord hat über den man kommunizieren kann (die ingame Funktion habe ich noch nicht ausprobiert), dann würde ich mich dort direkt einklinken.
Falls nicht, hier ist was schnell erstelltes: ###Channel deaktiviert###
Ich habe da selber nicht viel Ahnung von und auch wenig Lust mit einzuarbeiten oder das Ding groß auszuschmücken. Soll nur zum schnellen Gruppenfinden und für den Voice Chat herhalten.
Bin erst am Freitag Abend wieder da, kann aber von unterwegs jedem der dort rumlungert Modrechte geben damit er sich zusätzliche Channel erstellen kann, falls nötig.
Hier ist wohl der Bereich der Old Apex Legends...😉...bin auch Ü30 und ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern...🙂..
Wer auf ne Runde Bock hat..einfach anschreiben.
Nickname: H311flsh
- 7 years ago
Hallo, bin auch auf der suche nach Mitspielern
Bin noch neu im Spiel, gestern erst angefangen
Bin 34, TS ist vorhanden, Spielzeit ab 20Uhr
wer lust hat adden
Nickname: serxex
- 7 years ago
Hallo Leute,
wir sind ein entspannter Haufen und bauen gerade eine APEX Community auf, Es gibt keinen Zwang und keine Verpflichtungen.
Wir wollen euch einfach eine Plattform bieten um Gleichgesinnte zu finden. Also wenn ihr 20+ seid und nicht TS3 scheu dann schreibt mich oder
MajorApxLegend an und wir zocken paar entspannte Runden zusammen.
Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche.
MfG iF4KEZ
P.S.: Unser Forumpost: https://answers.ea.com/t5/Rekrutierung/H4RD-Gaming-Community/m-p/7481873#M353
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 4 days ago