Forum Discussion
7 years ago
Hi,
gleiches Schicksal bei mir, wie bei dir und allen anderen die sich gemeldet haben. Bin 36. Frau, Kind, Haus & Katzen vorhanden. Also wenig Zeit und nicht auf der Suche nach einem Clan oder sonstigen Verpflichtungen. ;-)
Ich bin dann so frei und adde euch alle.
Gruß
Norman
gleiches Schicksal bei mir, wie bei dir und allen anderen die sich gemeldet haben. Bin 36. Frau, Kind, Haus & Katzen vorhanden. Also wenig Zeit und nicht auf der Suche nach einem Clan oder sonstigen Verpflichtungen. ;-)
Ich bin dann so frei und adde euch alle.
Gruß
Norman
7 years ago
Hi,
ich wieder. Werde mal abklären ob wir ein ts bekommen können, wo man sich treffen kann. Ich persönlich mag zb. Kein Discord. Wäre ja eigentlich ganz gut, d sich schon so viele gemeldet haben. Ich werde mich wieder melden.
Vg Sebastian/sumikia
- 7 years ago
@GerSumikia schrieb:
Hi,
ich wieder. Werde mal abklären ob wir ein ts bekommen können, wo man sich treffen kann. Ich persönlich mag zb. Kein Discord. Wäre ja eigentlich ganz gut, d sich schon so viele gemeldet haben. Ich werde mich wieder melden.
Vg Sebastian/sumikia
Das wäre natürlich richtig klasse !!! Danke Dir!!!VG, Achim aka AkiSnud
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,662 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 21 hours ago
- 4 days ago