Forum Discussion

Re: 10 000 Minuten Sperre, nach einem normalen Spiel / Zahle keinen Cent mehr.

Nein leider nicht mehr. Ich arbeite in Vollzeit und studiere nebenbei. Das zocken ist mein Ausgleich. Da nehm ich mir einen Tag halt viel Zeit zum Spielen. Wenn du jetzt Fr. Sa. So spielen kannst. Und du bekommst Fr. eine Sperre, das bringt wohl jeden zu weißglut.

8 Replies

• Alter, spiel halt so lange was anders meine Güte...

Teste doch mal the Cycle an!

• autrulebreaker's avatar
    autrulebreaker
    6 years ago

Alter?! Wenn deine Aussagen wie bei jeder Antwort in meinen Beiträgen Beispiellos und ohne Aussage sind, bitte antworte doch nur noch auf andere Beiträge.

Von mir aus hast du ein persöhnliches Problem mit mir, aber dan ist es doch besser wir gehen uns aus dem Weg im Forum? Nur weil man seine Meinung schreiben kann, heißt das nicht das man es muss.

Ich hoffe das wir das jetzt so in zukünftigen Beiträgen schaffen.

• Flashshark1980's avatar
    Flashshark1980
    6 years ago

Und Du regst dich hier unnötig auf.

Die Strafe kommt definitiv nicht grundlos!

Du weißt selber am besten wofür Du sie bekommen hast...

• autrulebreaker's avatar
    autrulebreaker
    6 years ago

Natürlich weiß ich das? Du bist nicht der helste. Das war das letzte Kommentar, Antwort, bemerkung was ich dir gegeben hab. Zusammenhang lose Standardfloskeln schreiben ohne Zusammenhang und nicht Objektiv. Das bringt nichts. Nichts ist Ziel führend oder konstruktive kritik. Du brauchst nur Aufmerksamkeit. Tschüss

• Flashshark1980's avatar
    Flashshark1980
    6 years ago

Akzeptier deine  Strafe und lass uns damit in Ruhe...

Es ist kein Bug, es ist so gewollt!

• Chefket90's avatar
    Chefket90
    Seasoned Veteran
    6 years ago
    Er hat doch recht :D 

Geh anderen mit deinem Egoismus auf den Sack. 

Spiel irgendwas offline aber mach anderen Leuten nich das Spiel kapput weil du einfach leavst.

Ist auch völlig egal ob das angekündigt wurde oder nicht.

Eine Woche kommt daher weil du schon keine Ahnung wie oft im ranked geragest bist 100%.

Ich versuche gerade seit 2 Stunden verzweifelt eine Runde Goldrausch mit einem Random zu beenden!!!

Gerade wieder 1,5k Dmg 5 kills solo und verkack wegen einem hit der Mastiff den win, ich könnt ausrasten bei so Antimates die direkt leaven!

Danke das so Leute wie du mir andauernd den Spaß an diesem geilen Spielen versauen!

Habe da echt kein bisschen Mitleid und hoffe der Support lässt die Strafe so wie sie ist.

Wenn man mal durch einen Bug oderso stirbt, kein Ding ... aber das passiert 2-3 mal wenn überhaupt und da wirst du für maximal eine Stunde gebannt oderso, keine Ahnung.

Dann behalt deine paar Kröten, meinste EA geht jetzt deswegen Insolvenz oderwas :D

Und soll ich dir noch was sagen? Bei den meisten scheint ein Lerneffekt einzutreten, ist das jetzt EA/Respawns Schuld das du anscheinend lernresistent bist? :D

Der Teil der Spieler die den Spaß wegen so Leuten wie dir verlieren ist definitiv größer als so Vögel die sich wegen nem unangekündigten ban in normal Games aufregen.

Bitte geh und komm nie wieder!

Featured Places