Re: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies
@FlouUchihaJa klar, es geht ja letztendlich nur um die Streamer !
Und was das für einfache Menschen sind siehst du in den Streams wo die moechtegern Progamer Smurfen Streamen mit dem Titel "killing the hole Silberlobby" taktisch mies spielen dafür aber alle 3 über ihrer Strikepacks diskutieren usw. Ich meine eigentlich traurig sowas zu sehen, vor allem die Naivität dieser Spieler.
Also ich spiele hier viel aber Freude am Spielen habe ich seit 2 Monaten nicht mehr oft. Das Pairing ist mies und ja diese sogenannten Master Squads (inklusive modded Controller) sollten eher in Ihrer Liga spielen dürfen. Aber das gibt dann vielleicht nicht so ein tolles Bild im Stream ab.
Ich habe es bereits in einem anderen Thread kommentiert. Aber Gestern wurden wir 3 in 5 Sekunden gekillt und ich hatte zuvor ein ganzes Team alleine gekillt brauchte aber dafür sicher 20 - 30 Sekunden. Also irgendeiner soll mir das mal erklären. Ich wurde instant genockt und hörte gerade mal den ersten Schuss. 2 der Gegner waren PS Spieler so wie ich und einer am PC. Also diese ewigen Heulsusen die uns erklären wollen das wir zu schlecht spielen sollen mir dazu mal was sagen. Ich bin echt am überlegen das hier wieder mal zu lassen. Ich hatte nach Saison 10 schon mal ein Jahr Pause gemacht und COD gespielt. Ich meine dort gibt es das Alles auch (mittlerweile sehr reduziert) aber dafür ist das Matchmaking 1000% besser.