Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Apex Legends Spielstand auf ein anderes EA Konto transferieren

Hallo @Vox_Sinister,

da deine Spielstände auf zwei verschiedenen Accounts sind, wird es nicht möglich sein, diese zusammenzuführen/ für diese den plattformübergreifenden Fortschritt zu benutzen. Man kann die Accounts auch nicht so mergen, dass du den Spielstand beider Accounts behalten würdest.

Leider kann man hier also nichts machen.

4 Replies

• Wird es jemals möglich sein 2 unterschiedliche Accounts von 2 unterschiedlichen EA konten zu mergen, da das bei mir auch der fall ist das ich nicht die gleiche email verwendet habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Sehr wahrscheinlich nicht - an sich sollte man gar nicht zwei verschiedene EA Konten haben. Dementsprechend glaube ich nicht, dass je eine Funktion eingesetzt werden wird, welches dies umgeht.

• Gibt es eventuell eine möglichkeit, das mann sich alle legendären skins von einem account entfernen lässt und diese auf einem anderen hinzufügen lässt? Es geht mir nähmlich nur um diese, levels usw. sind mir eigentlich echt egal aber ich hab auf PS4 skins welche ich nicht mehr bekommen kann und ich gerne auf PC hätte, da ich nicht mehr auf PS4 spiele. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Leider können solche Sachen nicht von Konto zu Konto übertragen werden.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago