Da wird sich auch nichts mehr ändern die CoMa´s können nicht mehr wie weiter geben, ist in jedem Spiel so bzw. in jedem Onlienspiel, oft genug erlebt bei einigen andern Spielen, die Community beschwert sich bringt sogar Vorschläge ein etc. die CoMa´s antworten bei jedem Puplisher das selbe (Ist in bearbeiteung, wir Verstehen eueren Unmut, haben wir weiter gegeben etc. etc.) Also ich persönlich würde den Job nicht machen wollen weil der CoMa immer depp vom Dienst ist und wahrscheinlich nicht mal anständig bezahlt wird.... Die wo entscheiden hocken ganz oben und solange für die die Quartalszahlen stimmen und die Aktionäre zufrieden sind, wird wenig bis gar nichts gemacht. Solange aber wir als Community weiter Zeit und Geld in diese Spiel investieren wird auch nur halb herzig einige sachen angepasst, so das wenigsten wieder ein Großteil zufrieden ist für die nächsten 2-3 Wochen und dann beschweren wir uns wieder und dann ist das wie ein nie endenden Kreislauf... Wir können EA und Respawn nur zeigen das wir enttäuschend in dem wir das Spiel nicht mehr starten. Siehe an was mit SimsCity. C&C und noch einige andere Titeln passiert ist. Die Community hat sich gesträubt, die Entwickler wollten es verbessern. Ist kaum bis gar nichts passiert und danach sind die Spiele von die Bildfläche verschwunden... Ich höre auch soviel Streamer wie Shiv, HisWattson und einige wie Sie teilweise sagen * Game, in Twitter wie wild Posten das Sie sich die Probleme mal annehmen sollen, aber im gleichen Atemzug das Spiel trotzdem weiter Spielen und Streamen wir blöd... Dann sind wir aber wieder bei dem Punkt von oben, es kommt ein Patch und die Community ist für 2-3 Wochen wieder ruhig gestellt... Das bringt aber nichts, das Spiel sollte einfach mal von den Streamern, Profis und der Community wirklich boykotiert werden und das für 1-2 Wochen, so das mal kein Geld mehr aus dem Gehalthahn fließt.. Man hat es ja gut gesehen mit BF2042, es ist zwar immer noch das schlechtes BF aller Zeiten in meinen Augen, aber DICE und EA haben gehandelt weil Sie es mussten, weil die Spieleranzahl zurück gingen und Sie kein Geld mehr über den Shop und Verkäufe generiert haben, aber da hat die Community auch wirklich zusammen gehalten... Was mich auch extrem stört ist das das ganze Thema Controller, Cronus und Co. auch schon lange behandelt wird sich aber nichts ändert.. Da sollte sich mal EA&Resapwn mal ne scheibe von Valve mit CS:Go abschneiden, die wollten auch erst zum Release Crossplay einbauen und Sie haben es nicht eingebaut Sie wussten auch bestimm warum.. Apex soll ESL tauglich sein? Mit dem System absolut nicht, dass gehört einfach entfernt... Mir hat Apex bis Saison 7 (Länger Pause bis Saison 14) immer Mega Laune gemacht.. Aber aktuell fühlt sich das Spiel für mich mehr nach Arbeit an, wie nach Erholung.. Weil ich permanent versuch mein Skill hoch zu bekommen weil man permant von irgendwelchen Cronus/Controller etc. Spieler gnadelos über den Haufen geschossen wird und diese Saison ist es richtig Schlimm.. Ich bin mit meiner K/D unter 1.0 wo ich letzte Sasion noch über 1.5 war... Aber wie gesagt solange wir alle noch Spielen und Geld investieren, ändert sich auch nichts und die CoMa´s werden uns immer und immer wieder die gleichen Floskeln um die Ohren Hauen, aber hier müssen auch Profis und Streamer mit ziehen, damit die ganz oben an der Spitze mal von Ihrem hohen Ross runter kommen...