Ist doch recht simpel...einfach auf die randoms scheißen, die nen feuchten Furz auf teamplay geben.
Voice mute ich in vielen Fällen einfach, dann geht mir auch keiner auf den Sack.
Das Spiel wegen ein paar Vollidioten ins Nirvana zu schießen ist keine Lösung.
Geht jemand allein seinen Weg und stürmt hunderte Meter vor ohne auch nur einen einzigen Ping gesetzt zu haben, wo die Reise hingehen soll, dann bin ich schneller zurück in der Lobby als du "solo" sagen kannst. Warum die Zeit mit solchen offensichtlich dummen Menschen vergeuden?
Ich mach mir da keine Platte mehr, um ehrlich zu sein...warum auch, sind ja meine Nerven :D
Diese Leute lernen es eh nie...wer nur auf nen schnellen Kill aus ist, hat in nem BR sowieso nichts zu suchen.
Meinen Plat. Rang hab ich die Tage erreicht, jetzt wars das für mich auch wieder mit ranked.
Gestern erst mit 2 randoms gespielt...einer meinte dann mitten in ein clusterfuck rein zu stürmen ohne logischen Grund...high ground verlassen, gestorben inmitten von 2 oder 3 anderen Teams. Ich bin weder zur Hilfe geeilt, noch hat mich das interessiert, dass der Typ gestorben ist.
Random #2 und ich haben dann das match noch gewonnen, weil wir den Ring und Positionen ausgespielt haben.
und nein, ich hab nicht gecamped...hab das match mit ~2,5k damage beendet aber manchmal muss man einfach Positionen ausspielen. Das verstehen irgendwie viele nur leider nicht, weil sie absolut NULL taktisches Verständnis haben. Traurig eigentlich.
Machts euch doch einfach...wenn im casual einer meint mit 5 teams in nen compound zu droppen, einfach disconnecten...diese Spieler sind sowieso nicht auf ein langes Spiel aus. Das ist erstens eure verschwendete Zeit und zweitens eure Nerven. Nach 5 Sekunden habt ihr ein neues Match... Die Nappel machen sich da doch keinen Kopp...die sterben und sind raus aus dem match. Dieses matchmaking und Respawn wollen es doch nicht anders. Der absolut geringste Teil bleibt nach dem Tod drin im match.
Ich habe mir schon viel Ärger erspart dadurch und im nächsten Match ab und an ein paar nette randoms getroffen, mit denen man auch was anfangen konnte.
Übrigens: Ich bin ja fast dafür, vor Spielstart nen IQ Test durchführen zu müssen...und dann die ganzen Blitzbirnen in eine Lobby stecken...sollen se sich prügeln haha