Forum Discussion

Re: Und was ist mit den Cheatern?

Das Cheater-Problem hat bislang kein Spiel zu 100 % in den Griff bekommen. Die Hacks werden immer ausgefuchster und kommen durch viele der Anti Cheat-Tools durch.

Früher waren es ausschließlich Aimbots und Wallhacks, heute hast du zudem noch Unsichtbarkeit, no-recoil-* und andere Möglichkeiten.

Ich würde wetten, dass die Dunkelziffer der Hack-Nutzer extrem ist. Es stand einmal die Aussage im Raum, dass in den Pred-Lobbies zu 50 % gecheatet wird.

Die Leute schaffen es anders nicht, wollen um jeden Preis nach vorne und an Bekanntheit gewinnen.

Nachteil: Die "Opfer" dieser Hacker bleiben auf der Strecke.

Wenn ich Ranked spiele, weg-gecheated werde und damit saftige Minuspunkte kassiere, dann möchte ich diese bitte rückwirkend erstattet bekommen.

Warum sollen wir als ehrliche Spieler immer die Geschädigten sein?!

9 Replies

• RonStone82's avatar
    RonStone82
    4 years ago
    @W3stminst3r Das wäre sogar akzeptabel aber da müsste jedes Spiel überprüft werden um Punkte zurück zu bekommen...
    Und wie gesagt, CoD hat das übel geil geregelt, hab's im Video gesehen wie der Cheater an dem Anti-Cheat-Tool Effect von CoD verzweifelt ist, Cheater mit Aimbot und Redbox schießt auf einen Ahnungslosen Gamer, Gamer wird unsichtbar und killt Cheater 👍🏼😉😂 Cheater rastet kurz vor der Cam aus und gibt auf ...
    EA, macht das mal nach, BITTE !!!
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    4 years ago
    @RonStone82 Das wäre schon geil.
    Und zum Thema Punkte zurück.
    Das wäre glaub ein großer Aufwand, aber gab/gibt es nicht ein Spiel, dass die Runde für beendet erklärt und es für alle als win gewertet wird wenn ein cheater erkannt und gebannt wird?
    Hätte aber nur Sinn für ranked.

Oder lasst alle cheater gegeneinander antreten und lasst die Spiele beginnen
  • RonStone82's avatar
    RonStone82
    4 years ago
    @EA_Vendcera WoW, is ja cool...
    2 mal die selbe vorgefärdigte Unnütze Antwort...
    Ihr habt's echt drauf auf Probleme einzugehen oder zu behandeln...
    🤫🤭😁😂🤣
  • JeJeJones's avatar
    JeJeJones
    Seasoned Adventurer
    4 years ago
    @PeaceTank Tja, so ist er der Ea Support.
    Sind wir nicht fuer zustaendig, wenden Sie sich xyz. Und wenn die von Ea sind dann wird alles abgweimmelt und auf andere verwiesen die natuerlich nie ansprechbar sind und angeblich alles uenerprueft haben.
  • Season 15 ist ebenso dreckig an cheatern da EA 0815 billig anti cheat system auf ihren server hat als Valorant bei Valorant wird dein PC gescannt auf verdächtige Exe dateien die im Hintergrund laufen wobei du das spiel Manipulieren kannst , bei Apex juckt das die garnicht , es exisiteren millionen an Cheater accounts die einfach erstellt werden für cheats

Das aber sehr viele leute hier nicht verstehen ist ,dass EA sich nicht um Europa kümmert sondern nur die Amerikaner in schutz nimmt

das sieht man ebenso hier am Forum , hier darf man nichts an Cheatern Posten aber in NA da darfst du es..

ElectronicArts gehts nur um Geld die beziehen jahre lang Millarden an dummen Menschen die für Skins ect zahlen aber wenn es um den Schutz und Spiel spaß geht hält sich EA komplett zurück.. Geld regenerieren mehr wollen se net.. jetzt labern die einen von Fifa anti cheat in Apex rein bringen , euer spiel ist seid season 5-6 Komplett verschmutzt , Ranked system ist komplett Gesmurfed mit accounts an Russen... Ea bleibt EA und die fusseln auf dich , wer dumm ist Zahlt..

Seid release an Season 15 sind auch deren 0815 Server komplett verpested haben keine Vereinbarung mit der Telekom wegen packetloss , auf dem Server sind beiträge über 3 Jahre jeder Mod hier im Server labert den größten Müll überhaupt , die Kopieren einen Text fügen es hinein schliesen den Thread du wirst weggestoßen wie dreck unter der Sohle..

Die Server an Packetloss + Billiges Anti Cheat system im spiel machen komplett das ganze spiel zu grunde.. Geschenke auch gebracht , damit mehr Vollidioten skins kaufen verschenken..

Geld regenerieren spiel spaß ist denen egal cheater können rumlaufen Shadwobann kannst du umgehen nächsten Account machen und weiter Cheatern für 20€ in Monat..

Öffnet mal eure augen, wenn millarden Menschen gegen solch einen Unternehmen auch die fresse aufmachen würde , wäre EA heute nicht mehr EA

• @ZazaBabaa Cheater und smurf gibt es eigentlich überall, witziger oder eher trauriger finde ich, dass sich die Leute hier noch über ea lustig machen indem sie sich offen so nennen.
    Hauptname_smurf eventuell noch mit 1,2,3 erweitert. Wenn man dann mal den Hauptname sucht findet man den pred dahinter, oder seine xy smurf account davor.
    Oder Name_Aimbot und ja es ist ein lvl 15 in Silber lobby (ich weiß es wurde angehoben aber ich hab seit 2 season kein ranked mehr gespielt) mit 282 kills, 4k dmg, 20 kills und JA ES IST EIN AIMBOT.
    Dann hatte ich mal einen im Team der hieß wallhack-Name, der hat immer Berge gepingt aber nix was zu beweisen war, dachte erst es sei ein troll, dann hat er eine Wand gepingt und ich hab mit BH gescannt, da standen wirklich 2 dahinter, dann war ich raus.

Ich weiß es nicht aber ich vertraue mal drauf, das es stimmt, dass es keinen wallhack auf Konsolen gibt. Strike Pack merkt man auch weniger, was es noch massiv gibt sind cronus, sieht man auch regelmäßig wenn sie es ingame programmieren.
  • ZazaBabaa's avatar
    ZazaBabaa
    3 years ago

@Hyptanius2

Jeder Master/Pred hat Smurf accounts das liegt aber auch daran , dass die kein bock mehr haben jedesmal gegen Pred/Master Que suchtis zu fighten die 24/7 dort zuhause nisten und apex zu tode suchten eine KD von 3 haben und in die Lobbies geschmissen werden wo nur spieler sind die ne KD von 1-2 haben.. Die wollen dieses Stressige verlieren nicht mehr deswegen Smurfen die , damit die wenigstens noch bis zu einem bestimmen Ranked noch Spielspaß haben und noch spielen können , deswegen sind die Smurfs .. Vielen gehts nicht drum , dass die Bronze Silber lobbies zerbomben und stolz wins holen und raus gehen , sondern das der spielspaß bei denen trotzdem weiterhin bleibt , aber die die gerade neu anfangen wundern sich dann , was so ein Low spieler mit denen gerade macht , da er von Pred/Master sich runter smurfed auf low level für Spiep spaß 😉 das ist schon seid jahren ein großes problem was EA/Respawn weis, aber dagegen wirds nichts getan und SBMM wird komplett unterm Handtuch gehalten je kein Ton geredet ..
    Hatte gestern wieder 2x Cheater in Pubs , wir sind Season 15 dort laufen se wieder rum.. da kannst du auch schon sehen , wie Billig deren AntiCheat system in schutz kommt, es erkennt einfach im Hintergrund des Rechners von dem Cheater nicht , dass ein Tool läuft , was das spiel manipuliert , so verlieren die seid jahren deswegen kommen so low sachen wie Skins schenken , damit mehr Vögel kaufen/verschenken EA davon Profitiert ..
    ElectronicArts ist nur hinter Geld her sonst nichts..

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,705 PostsLatest Activity: 14 hours ago