Dowie2299
7 years agoNot applicable
Re: Zu viele Cheater!
Haben gerade einen Spieler getroffen mit 8735 Kills auf einem Char. Das ist jedenfalls keine normale Killrate, auch nicht für einen top Spieler meiner Meinung nach.
du mußt zuschaun ob der nur headshots macht oder schon durch wände weiß wo der gegner ist und ihn dann gleich killt sobalt sichbar.
also nur viele kills heißt nicht gleich cheater, top spieler haben schon 10k kills
https://apex.tracker.gg/apex/leaderboards/origin/Kills?page=1
nrg_dizzy ist kein cheater
https://www.twitch.tv/dizzy
und hier noch shroud der menschliche aimbot, auch kein cheater, es gibt halt leute die können das extrem gut.
Guten Tag,
also cheater gibt es und wird es immer geben.
Aber ich verwette mein Ar..., dass jeder der von cheatern flamet von keinem gekillt wurde.
Ich habe mal recherchiert, und es gibt einige cheats für ca. 50-150 Euro monatlich.
Allein den Preis sind schon 98% der Apex Spieler nicht bereit zu zahlen.
Es gibt Sie auch deutlich billiger und deutlich teurer xD
Die meisten Cheats findet man in versteckten Foren und nicht sofort bei google weil jeder weis das diese auch für Apex sichtbar sind.
Die Cheats die manche Streamer oder Reiche Kids benutzen sind oft bei 500-1000+ Euro im Monat.
Diese sind dafür aber meist sehr speziel und werden tatsächlich nur schwer bis garnicht detected.
zb. nur wenn der eigene Schuss in der nähe des Kopfes ist geht der Schuss Richtung Kopf. Also wäre der Schuss ganz knapp am Kopf vorbei würde er mit dem Cheat dennoch treffen.
Für einen selbst unmöglich zu sagen ob dein gegenüber cheatet.
Wenn jemand so auffällig cheatet wie oft beschrieben und selbst erlebt dann ist ihm das Spiel egal und damit ist es ihm auch egal ob er einen Bann bekommt.
Wenn ihr also seht das jemand so extrem cheatet dann bedeutet das vermutlich das es noch viele mehr Spieler gibt die zb. Nur Wallhack aktiv haben um zu sehen wo die Gegner sind.
Weil mit nem Aimbot nimmt man sich jeden Spielspass und man möchte nur noch etwas daddeln...Mit nem Wallhack hingegen bleibt der Spielspaß halbwegs erhalten denke ich.
Ich bin ziemlich sicher das derzeitiger Cheater das Forum lesen und sich drüber lustig machen...bei Hearthstone habe ich das selbst erlebt wobei es da eher um Bots ging.
Beinahe das ganze Forum war sich sicher das es keine Bots gibt weil man es selbst ja nie richtig gemerkt hat ob dein gegenüber nen Bot oder echter Spieler ist.
Derzeit würde ich auf 1 von 20 spielen Tippen bei denen ich auf Cheater treffe kommt aber vermutlich tatsächlich auch auf die Uhrzeit an den nachmittags ist eher nichts und Abends eher mehr.
Mein MMO
https://mein-mmo.de/apex-legends-hacker-alarm/
Ein Thema ist gerade in der Community von Apex Legends besonders groß: Hacks. Die Anzahl an Cheatern und Betrügern nimmt offenbar langsam Überhand. So sehr, dass sogar bekannte Größen der Szene sich nun öffentlich einschalten.
Auch der Handel und die Verbreitung von Hacks und Cheats wird immer größer. Ein Reddit-Nutzer hat offenbar herausgefunden, dass sich eine größere Gruppe Spieler auf verschiedenen Kanäle austauscht, um entsprechende Software zu verteilen oder sich gegenseitig zu unterstützen.
Wie erkenne ich Hacks, wie melde ich sie?
So wirken sich die Hacks aus: Hacker können in Apex Legends leicht das gesamte Spiel versauen. Gegen viele Hacks wie Aimbots (automatisches Zielen), Wallhacks (Sicht durch Wände), Map-Hacks (Position aller Spieler auf der Karte) oder Unverwundbarkeit, kann wenig oder nichts ausgerichtet werden.
Die Hacker gewinnen damit nahezu jeden Kampf und jede Runde, was schnell zu Frust und Hilflosigkeit bei den Spielern führen kann. Obwohl Apex erfolgreicher ist als Fortnite
könnte dieses Problem schwerwiegende Folgen haben, wenn es nicht behoben wird.
Eine gute Möglichkeit, Hacker zu erkennen, sind unmöglich hoch erscheinende Tötungen (3000 oder mehr), keine verfehlten Kugeln und kein Rückstoß oder „pre fire“, also Feuern ehe der Gegner sichtbar ist.
Respawn greift bei Cheatern in Apex Legends hart durch und bannte mithilfe des Easy-Anticheat inzwischen hundertausende Konten.
Hallo an alle da wir keine genauen infos raus geben kann ich nur sagen das die cheater sich warm anziehen können
eine Bitte habe ich an euch alle bzw eine frage warum können einige von euch keine normal Unterhaltung führen warum muss man sich immer gegenseitig Beleidigen und da einige denken ich sei nur so ein bot oder so muss ich euch sagen das alle Champions mit den CM und EA zusamen arbeiten und es nicht gerade gluck ist einen Champion zu Beleidigen da ihr dann mit euren rechten spielt oder noch schlimmer mit euren acc immer daran denken wir wollen das alle sich hier wohlfühlen
@SPACE-MIT-P schrieb:es ist free2play du honk, was juckt mich da der account MajorapxLegend ADHS Dummkind?
Mal sehn wann du für solch ein Kommentar Gebannt wirst oder noch besser ne Anzeige wegen Übler Nachrede und dafür Richtig blechen musst :P
@Teribian schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen, habe einem Streamer auf Facebook zufällig gesehen (Report bereits raus bei AEC) und es interessiert keine Sau, dass er ein Script benutzt. Was ja unter Cheating fällt...
AEC ?
Bisschen * jemanden ADHS Dummkind zu nennen, mein Sohn hat auch ADHS. Werd Du erstmal Erwachsen und beleidige niemanden auf so eine Assoziale Art. Unmöglich sowas...und wenn jemand was falsches schreibt, kann man Ihn auch NORMAL darauf hinweisen, oder???
Da ich jetzt gross das ganze nicht verfolt habe und nicht weiß wie Sie wen bannen wollen, hoffe ich nur das es (da f2p) ein Harware bann sein wird oder besser, ka was es alles gibt bin etwas älter wohl als die meisten hier xD.
Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/Vhina (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.
in dem sinne noch einen schönen rest Sonntag
lg
Eventuell ist wohl Anticheat gemeint
@McExtrAn1Pp3L_TV schrieb:Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/China (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.
Ja dass mit der Anmeldung via Personalausweis und REALNAMEN bei allen Onlineaktionen würde echt eine Menge * fernhalten und effiziente Kontrollen ermöglichen!
Kann sein, dass ich mich dann selber auch mehr am Riemen reizen muss, aber das wäre es wert.
Warum steckt nur das Böse in uns Menschen? Wo hatte der Teufel seine Finger im Spiel bei der Schöpfung (Apfel/Schlange?)?
Ein Thema was die Kirche nie richtig behandelt...
@Flashshark1980 schrieb:
@McExtrAn1Pp3L_TV schrieb:Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/China (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.
Ja dass mit der Anmeldung via Personalausweis und REALNAMEN bei allen Onlineaktionen würde echt eine Menge * fernhalten und effiziente Kontrollen ermöglichen!
Kann sein, dass ich mich dann selber auch mehr am Riemen reizen muss, aber das wäre es wert.
Warum steckt nur das Böse in uns Menschen? Wo hatte der Teufel seine Finger im Spiel bei der Schöpfung (Apfel/Schlange?)?
Ein Thema was die Kirche nie richtig behandelt...
Realnamens zwang wäre nicht passend .
Stell dir vor einer der Martin Müller Cheatet und wird gebannt Und dann kommt einer daher der auch Martin Müller und sich dann darüber Aufregt das einer der denn gleichen Namen trägt gecheatet hat .
Personalausweise die eine andere Identität vortäuschen kann man sich fälschen lassen .