Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Apex Legends.
Ich habe einen EA Account mit dem ich schon seit langer Zeit auf dem PC spiele. Ausser Apex LEgends, auch andere Spiele. Diesen hier 1_Girl_ArmyMaria. Vor ca. einem halben Jahr habe ich auf der Playstation 4 meiner Schwester Apex Legends installiert und sie hat ab und zu gespielt, aber es dann gelassen.
Der PS4 Account ist level 53 - hat kaum Fortschritt.
Vor ca. 4 Monaten, wurden beide Accounts, weil gleiche Email Adresse, von EA/Respawn AUTOMATISCH ZUSAMMENGEFÜHRT also verknüpft, ich konnte weder abbrechen noch Einverständnis geben bzw. NICHT geben.
Damals habe ich fast alle Fortschritte auf dem 1_Girl_ArmyMaria PC Account verloren. Also, die Zusammenlegung war totaler Blödsinn. Egal.
1. PC Account, mit dem ich nur spiele und level 240 und Fortschritt ohne Ende hatte: 1_Girl_ArmyMaria
2. PS4 uralter Account level 53, der seit mindestens 4 Monaten nie mehr gespielt wurde: Leoniealfi
Jetzt habe ich lange Zeit viel Apex gespielt - NUR mit dem PC Account - war Level 240, hatte den aktuellen Battle Pass gekauft, schon komplett fertig mit Battlepass Stufe 110.
Ich hatte über 2000 Apex coins, über 4000 Apex blaue Herstellungsmetalle und fast alle Legenden freigeschaltet und etliche Fortschritte.
Heute wurde ERNEUT (???) der uralte (Leoniealfi) PS4 Account, den ich seit 4 Monaten nie mehr gespielt hatte, mit meinem AKTUELLEN PC Account verknüpft, beim Start von Apex Legends !!!
Und schon wieder hat der uralte PS4 Account level 53, meinen AKTUELLEN PC ACCOUNT Level 240, ÜBERSCHRIEBEN. Es wurde nicht verknüpft sondern überschrieben. Ich habe nun wieder level 53, null Fortschritt, den kompletten, bezahlten Battle Pass und den kompletten bezahlten BattlePass Fortschritt und alle Belohnungen verloren. Auch alle LEgenden die ich freigeschaltet hatte mit dem PC Account sind wieder weg. Also ich habe wegen dieser "Verknüpfung" heute, den KOMPLETTEN Fortschritt und Geld verloren, was im PC ACCOUNT steckte. Stattdessen habe ich nun den PS4 Account quasi "kopiert"/Übertragen auf PC, auf meinen Spiel Account 1-Girl_ArmyMaria.
WIE und WO kann ich EA kontaktieren, sie sollen mir wieder diese beknackte, zweitmalige "Verknüpfung" entfernen und ich will meinen ursprünglichen PC Account 1-Girl_ArmyMaria stand gestern, wie VOR der "Verknüpfung" mit allen Fortschritten haben.
Alleine schon die Tatsache, ich habe in Apex Legends auf dem PC Account 286 Stunden und 40 Minuten gespielt. Und nun nach der erneuten Verknüpfung mit dem PS4 uralt Konto, habe ich wieder level 53, das ist ja umöglich. Level 53 hat man nach 20-30 Spielstunden erreicht.
Was kann ich tun, damit ich wieder meinen alten Stand und Fortschritte zurück bekommen ?!
Grüße, Maria.