Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
3 months ago

Seer der Alptraum für Agilität...Endlich

Der Aktuelle Seer Buff ist verrückt und ich liebe alles daran. Endlich diese ganzen erzwungen Hüpf Legenden und Mechaniken Kontern ist wirklich herrlich.

So sollte es sein wen Apex jetzt schon Künstlich schneller gemacht wird müssen auch Konter Legenden rein. 

Aber Spaß beiseite ich finde es richtig das Seer Bewegung Kontert doch etwas übertrieben ist es schon wen man die Legenden berücksichtigt die keine Bewegung verwenden.

Deshalb wäre es ratsam es nur auf Agilität Legenden und Legenden die aus anderen Quellen Mobilität erlangen zu beschränken und nicht gleich auf alle.

Auch wäre es Ratsam jetzt den Taktik Spam Perk zu entfernen weil Betäubung und Spam ist nun wirklich nicht gut.

Ich werde es genießen so lange es anhält hoffe aber auf einen guten Mittelweg für Seer. Nicht gleich wieder alles entfernen nur weil Leute sich beschweren und Nerf fordern.

Beschweren werden sich viele und zurecht nur nutzt die Vernünftige Kritik daran ohne ihn gleich wieder zu ruinieren.

2 Replies

• So Seer wird wahrscheinlich nächste Saison abgeschwächt deshalb möchte ich nochmal ein paar Gedanken dazu äußern.

Die Betäubung ist stark aber andere Legenden leiden darunter. Deshalb sollte es nur für Agilität Legenden zählen. Ich finde es auch fair und sie brauchen einen Konter.

Eine andere Möglichkeit die Stille Dauer zu erhöhen 10 Sekunden oder 15 wie der alte Revenant damals.

Die Perks könnte auch nochmal optimiert werden. Der Gesundheits Perk wird entfernt und ersetzt wodurch man seine Diamant Markierungen wieder erhält.

Der Taktik Spam Perk wird ersetzt durch den Defibrillator Perk. Er erlaubt es Seer wenn er seine Ultimate hat und Knock ist sie zu verwenden um sich selbst Wiederzubeleben.

Der Nachtal ist man wird dafür für kurze Zeit für alle Sichtbar.

Ist ein ziemlich spezieller Perk aber passt ja auch zu Seer perfekt.

• Nur so eine Vermutung aber kann es sein das Seer einfach als Ragebait hinhalten soll. Weil anders lässt sich das nicht erklären warum die Entwickler die Lösung so verkomplizieren.

Weil die Betäubung zu entfernen ist jetzt kein Akt und Seer ist danach immer noch sehr gut Spielbar. Weil ich weiß wen Legenden Ungesund bzw. Fehlerhaft sind werden sie kurzweilig deaktiviert um Frust und Ärger zu vermeiden.

Revenant und Valk wurden zum Beispiel schon Mal deaktiviert bis sie wieder funktioniert haben. Also warum lässt man Seer so nur damit die Community sich in Forum, YouTube usw. darüber beschweren kann.

Man hört nur er braucht ein Rework oder Entweder ist er zu Stark oder zu Schwach oder macht keinen Spaß zu spielen. Was komplett Quatsch ist.

Deshalb glaube ich das ist Absicht damit Apex Legends mehr Aufmerksamkeit bekommt anders lässt sich das nicht erklären.

Die Lösung ist so simpel und doch verzweifeln die Entwickler daran.

Und noch ein Rat für die Zukunft hört nicht auf die Leute die sagen die Legende macht keinen Spaß zu spielen. Legenden nach Spaß zu verstärken damit die Masse es benutzen kann ist Krebs für die Balance.

Eine Legende muss nur Nützlich sein und funktionieren. Auch komplexe Legenden machen Spaß und nicht jeder muss alles benutzen können. 

Featured Places