Forum Discussion
@Somaru @EA_Demz
Ich will am PC ständig Crossplay deaktivieren... aber wir PC Spieler wurden ja dazu verdammt diesen "Problemfall" zu benutzen, ich meine hey... wenn Freunde da sind ist es cool Crossplay mal eben anschalten zu können, aber nicht zwanghaft auf ewig!
Wenn man so Konsolen Spezialisten dann auch noch bei ranked abbekommt... lümmeln auf dem Sofa rum & haben schon allein wegen der Reaktionszeit vom Fernseher nen Handicap.
Man muss es deaktivieren können, bitte, gibt es da schon Meldungen zu?
- Tom0ve5 years agoLegend
Wie befürchtet... die Switch Version hat alles noch schlimmer gemacht, ich wurde nun gestern und heute von Konsolen Spielern erwischt die am ruckeln gewesen sind, im Spectator hat man auch eine art Micro Stutter gesehen... wieso werden wir PC Spieler zu den Crossplay Servern gezwungen?!
Diese Aim Assist Geschichte geht mir auch gewaltig auf den Senkel, im Nahkampf wird man kräftig unterstützt, auf Distanz spürt man es auch immer noch leicht!
PC = No Crossplay & No Aim Assist BITTE! - Tom0ve5 years agoLegend
Season 9 und wir können uns immer noch nicht befreien! 😭
- Tom0ve4 years agoLegend
Season 10... wir PC Spieler werden weiter gequält.
Doppelklick für Vollbild: - Tom0ve4 years agoLegend
Ne... dass wird wohl nichts mehr.
Dieser Aim Assist raubt mir auch wieder jegliche frisch gewonnene Spiellust. 🤷♂️ - Cerviciae4 years agoSeasoned Ace
Ich spiele zumeist auch Controller am PC , da gibts keine Zielhilfe .
So sollte es auch für die Konsole sein.
Entweder hat man Aim oder nicht.
Wer jammert er komme gegen MT nicht an soll in seiner Konsolenwelt bleiben.
Sch...... Aimassits und Strikepack player * .
Season 12 😴
Season 13 😭
*gekrümmt am Boden kreisch*
Aim Assist überall, Aim Assist ÜBERALL!
*Wahnsinn Ende* - Tom0ve2 years agoLegend
Leute... echt nicht mehr Witzig!
Ich hätte gerne zumindest einen Modus wo purer Skill gefragt ist!
- Asmodeus5662 years agoHero+
Da dieser Thread zu diesem Zeitpunkt schon etwas älter ist, werden wir ihn sperren, damit wir jegliche Nekro-Postings verhindern können.
Wenn Sie auf weitere Probleme stoßen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, damit wir mit der entsprechenden Verfolgung beginnen können!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago