Wenn ich 2 von 3 Spieler kille weil ich im richtigen moment rushe aber der dritte Spieler mich killt, ist das eindeutitges Fehlverhalten von meinen Team. Die sind in meiner nähe und helfen nicht. In ranked braucht man Punkte und dafür braucht man Kills. Du tust so als ob ich am Anfang einfach alleine sterbe. Meistens stirbt man weil dein Random Jumpmeister sagt, laden an zB Capital City, du landest da lootest und kämpfst, während er einfach wegrennt. Und diese Spieler holen nicht deine Flagge.
Jetzt verlierst du wegen deinem Team Punkte und darfst nicht raus. Ich kenne deine Sichtweise nicht und dir ist es überhaupt nicht möglich sicht in die Leute zu bekommen, die leaven wollen.
Einfach annehmen das ich hier selber lande alleine und deswegen sterbe. Sowas solltest du unterlassen. Wenn ich alleine lande würde, würden die Spiele besser laufen.
Wie gesagt nimm dir das Beispiel von eben. Dein Teammate Jumpmeister, du folgst, du killst 2, aber der dritte Killt dich und deine Teammates tun gar nichts. 2 GEGEN 1 gar nichts. Sie probieren es nicht mal. Das sind 3 Kills (verdammt viel wenn man nur 5 braucht) und sie hätten mich geholt. Aber genau die zwei Teammates sind, die was sich dan aufregen warum der eine rausgeht. Wenn man zu dritt ist, und aber doch alleine spielt.
Diese Zwei wollten keinen dirtten.
Und dass sind 90% meiner Spiele warum ich leave. Weil ich folge und den Gegner die zu dritt rushen, aufhalte. Damit diese 2 Fremden Leute mir das spiel vermiesen und ich SIe rette das sie eben laufen können. von 10 Schnellen toden sind das 9 Tode.
Anstatt einfach Leute abzustempeln, sollte man versuchen zu verstehen was ich meine. Ich verstehe was du meinst, aber du nicht was ich meine. Ich bin sicher nicht der beste, aber das sind einfach Skill unterschiede. Kein Solo Spieler will im Team drin bleiben keiner, bei Teammates die dich in den Tod bringen.
Also damit nicht wieder eine unbegründete Aussage kommt.
Meine Begründung
Für schnelle Leaver:
"Bestrafung JA"
- aber nicht so lange den auch Leaver sind Spieler denen das Speil ruiniert wurde wegen diesen Fehlerhaften Matchmaking.
- vorallem da die meisten Spieler mitdenen ich in die Gruppe komme Bug User sind und eigentlich erst in Rang silber währen.
- Lieber Bug User bestrafen und nicht die Spieler die sich brav an die Regeln halten
Aber ich verstehe wenn du Bug User User toll findest.
Season 2 haben sich alle wegen die Camper aufgeregt und Season drein sind die was kämpfen wollen die was bestraft werden.
Aber ja Camper lebe hoch. Lieber Sieg mit 1 Kill und nicht probieren 5 Kills zu mahcne oder sogar mehr weil man es ja eigentlich könnte, wenn deine Teammates den Gegner einfach nu anfurzen müssten, weil da 280% der arbeit gemacht hast.
Fornite hat ein gutes System, da kannst du nur Ranked spielen wenn du dein Team hast, so passiert dieses gewzungene Verhalten nicht. Warum nimmt man sich nicht einfach ein Beispiel.
Was würdest du tun wenn dein Konto für eine Woche gesperrt wird weil die ddas Spiel verlässt, weil du zum Bus musst und die Zeit übersehen hast? Sollen die Leute auch bestraft werden? Das sind auch Leaver.