Wenn man schon über etwas Dummes schreibt, dan sollte diese Antwort dabei sein.
Du kannst gerne deine philofische Ehrenhafte Rede über das Leben in einem Motavationsforum schreiben und hier bitte nur konstruktive Kritik.
Nach deiner Meinung ist 2 Minuten zu warten bei einem Team das dich eh nicht wiederbelebt also "ehrenhaft". Ich verstehe was anderes darunter.
Das was du nicht verstehst ist das ich Strafen befürworte 🙂 Ist natürlich auch schwer zu verstehen. Nur diese unrealistisch hohen.
Nicht jeder Spieler in Apex ist bewiligt im Team zu spielen. Was soll man da drin bleiben?
Da geht es um Zeit. Lieber ein Spiel mit Teammates die es ernst meinen!
Oder bist du da anderer Meinung?
Wie gesagt diese Strafeb bringen Leute auch dazu kein Geld mehr auszugeben, das für die weitere Entwicklung des Spiels notwendig ist. Soweit schonmal gedacht?
Penaltys im Normalen Modus geht garnicht. Kein guter FPS Gamer, will bestraft werden weil er wegen seinen Random Spieler, die vielleicht 2x die Woche 1h spielen bestraft wird.
Es gibt gute Lösungen. Man sieht es bei anderen Games mit Ranked Systemen. Hier regen sich nur die Leute auf die alleine gar nichts reisen und anderen die Schuld geben. ( Aber über Ehre und kämpfen reden)
Ich tolerie jeden Teammate, und es soll jeder spielen wie er will, dass es ihm Spas macht. Und wenn das Team nicht kompatibel ist, dan soll man lieber leaven, da es dich so und so nicht rettet.
Das Strafsystem in Ranked ist eine gute Sache. In der Wartezeit beruhigt sich der Spieler und fängt an nicht mehr so oft zu leaven.
Und wenn er leavt (was er auch kann), bekommt er doppelte RP Strafe und sein Team bekommt RP Schutz. UND DAS REICHT.
Eine fixe Strafzeit als Cooldown Phase wäre perfekt.
Und wenn man eine Antwort schreibt, BITTE OBJEKTIV und ERWACHSEN.
Vielen Dank für den Beitrag.
Und Ich hoffe EA findet einen Kompromiss 🙂, da ich gern wieder Skins kaufen würde.