Natürlich gibt es Leute die einfach kämpfen ohne nachzudenken. Aber meistens sind die Leute in einem Ranked die kämpfen vorallem in den oberen Rängen, nicht hirnlos. Sonst wäre Sie nicht da. Kills sind wichtig für Punkte. Mehr wie Platzierung. lieber mal 2x Platz 8 mit 4 Kills als einmal Platz 2 mit 0.
Wir reden hier nur von Ranglisten spielen.
Und anstatt alles ins lächerliche zu ziehen, könntest du einfach deine Argumentationen sachlich begründen.
Den das habe ich hier noch nicht gesehen.
In diesem Artikel ging es darum das diese Hohenstrafen keinen Sinn haben. Nur weil Spieler nicht raus gehen weil Sie Angst vor Strafen haben, ändert es nichts daran das Solos einfach Solos sind.
Und nebenbei gewinnen meistens die Teams mit 20 Kills zusammen in rankeds, ist aber sicher nur ein Zufall. Und wer redet davon ein Haus zu pushen wo Watsson und Caustic drin sind.
Ich habe auch gesagt das es natürlich immer mehr Seiten gibt. Und das ist das Problem. Mit dieser Strafe, wird es diese wie viele es nennen, "hirnlosen Teammates" immer noch geben.
Jeder Spieler hat ein anderes Verständnis. Nur ein echt gut eingespieltes Squad kann diese Spiel aktuell noch spielen um halbwegs Spas zu haben. Sei es Pusher oder Camper.
ES SOLLEN EINDEUTIG STATT STRAFEN SOLOS UND DUOS KOMMEN.
Oder zumindest Duos, den wenn da das Team nicht stimmt, kämpft man zuminedst gegen nur 2 Gegener. Das ist schon um eniges realistischer.
Und trotzdem finde ich es eine Sinnvolle Idee, eine Angabe machen zu können, in was für einem Team man spielen mag. Aktuell läuft soviel falsch obwohl das Spiel so gut ist.
Das könnte man alles so schnell beheben.
Solo/Duo rein und Duo Rangliste. Rangliste nur mit Teammate. Hacker endlich bannen. Dan wird es nicht dieses Problem mit Leavern geben. So einfach wäre es!