Forum Discussion

DetailDiabetes's avatar
DetailDiabetes
Rising Newcomer
1 month ago
Solved

Ungerechtfertigter Bann – Account wurde gehackt

Ich wurde im Jahr 2023 auf Steam und in Apex Legends gehackt. Während ich geschlafen habe, hat der Hacker auf meinem Account gespielt. In dieser Zeit wurde mein Rang innerhalb 2 Nächte von Silber auf Master erhöht. Kurz darauf wurde mein Account gebannt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche eingereicht, jedoch wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass der Bann gerechtfertigt sei. Ich möchte klarstellen, dass ich selbst zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Der Regelverstoß erfolgt durch den Hacker. Zum Zeitpunkt der Matches war ich nicht online. Aus meiner Sicht ist es daher nicht gerechtfertigt, mich für Handlungen zu bestrafen, die durch einen unbefugtem Zugriff auf meinen Account entstanden sind. ich bitte darum, den Fall erneut zu prüfen.

• Hallo DetailDiabetes​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

Wenn du gehackt wurdest, würde ich dir raten, den Support als Erstes bezüglich des Hacks zu kontaktieren, damit diese dir helfen können dein Konto abzusichern und den Hack bestätigen.

Wenn der Hack gefunden wurde, kannst du danach den Support bezüglich des Banns kontaktieren. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo DetailDiabetes​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

Wenn du gehackt wurdest, würde ich dir raten, den Support als Erstes bezüglich des Hacks zu kontaktieren, damit diese dir helfen können dein Konto abzusichern und den Hack bestätigen.

Wenn der Hack gefunden wurde, kannst du danach den Support bezüglich des Banns kontaktieren. 

Featured Places