Das ist jetzt nicht die Antwort die ich erwartet habe. Interessant in welche Richtung du denkst. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich eine Weile nicht mehre gespielt. Ich konnte mich alleine bis auf Plat4 hoch spielen, so schlecht ist das doch gar nicht. In welchem Rang bist du denn so unterwegs?
Meistens sterben die Leute in meinem Team zuerst und sind dann sauer, alsob das immer meine Schuld wäre. In einer meiner letzten Spiele hatte ich zwei mit ähnlichem Namen im Team, daraufhin habe ich gefragt, ob es denn ein Pärchen sei. Einer antwortete mit ja und hat mich daraufhin gefragt, ob ich ihrem Team beitreten wollen würde.
Als ich dann mit "hell no" geantwortet habe ich musste ich mir ein "f**k you" anhören. Dann haben die nicht mehr mit mir zusammen gespielt, sind immer weg gerannt. Solche Sachen sind das oft. Oder so Leute die einfach wegen jedem Furz rumfluchen, wie der Russe von dem ich Eingangs berichtete. Ich kenne die Probleme solcher komischen Leute nicht interessiert mich auch nicht.
Oder zwei so Deutsche neulich, sind beide gestorben und ich war mit einem anderen Team beschäftigt welches uns von hinten angegriffen hat, plötzlich beleidigen die meine Mutter :D Nicht mehr normal und vielleicht sollten manche ihr Ego in die Tonne werfen.
Toxische Teammates sind ja nur ein Teil über den ich berichtet habe. Mich wundert es weil das Matchmaking davor so nicht gewesen war. Davor waren meine Matches ganz normal, meistens waren meine Teammates recht freundlich, ich habe mal gewonnen mal verloren und insgesamt hat es Spaß gemacht.
Wie als hätte jemand einen Schalter umgelegt ist plötzlich alles anders, nicht mehr enjoyable.
Super viele Cheater begene ich pötzlich. Aimbot Wallhack, Wallhack kann man ja noch nicht einmal reporten. In einer meiner letzten Runden haben plötzlich alle roten Icons rechts oben aufgeleuchtet, als ich mich einem gewissen Team näherte und es fing mega an zu laggen. Von wegen DDOS Schutz, so ein Qautsch. Das Anti Cheat scheint aber sowas von veraltet zu sein, da scheinen die einfachsten Cheats schon wieder durch zu gehen.
Insgesamt fühlt sich das nach übler Schikane an. Hier geht definitiv etwas vor sich.