Dann spielst du offensichtlich gegen andere Vantages als ich :)
Für mich mit großem Abstand die nervigste Legende im gesamten Game.
Brauchst kein Risiko eingehen, weil du eh aus riesen Entfernung snipen kannst und das halt eben noch mit Aim Assist (den ich als MnK Spieler sowieso schon ultra nervig finde, auf Sniper-Distanz aber aus meiner Sicht absolut lächerlich und sollte so nicht im Game sein).
Dann noch kürzere Cooldowns/mehr Ult-Ladungen zu erbitten um die einzige Schwachstelle (und zwar, wenn keine Ladungen mehr vorhanden sind) zu beseitigen ist schon fast frech aus meiner Sicht.
Aus meiner Sicht sollte diese Legende (so) grundsätzlich nicht im Spiel sein. Ist vielleicht nicht vollkommen OP weil sie mit weiten Sniper-knocks oft nicht viel Anfangen kann aber weil sie so unendlich nervig ist und sich aus riesen (!) Entfernung andauernd in Fights einmischt, die man dann verliert nur weil irgendwo am anderen Ende der Karte ne Vantage sitzt und einem in den Rücken schießt ohne dafür auch nur im geringsten Risiko eingehen zu müssen oder einen Waffenspot für den Fall eines doch eintretenden "Nahkampfes" für eine Sniper Opfern muss.
Und wenn man gerade gegen ein anderes Team fightet hat man vielleicht nicht den Luxus auch noch jedem Ventage-Snipe in den Rücken ausweichen zu können. Da dann nen 2-tap potenzial auf 7 (?) Schüsse einzubauen ist halt bodenlos. Gib ihr nen marker auf normale Sniper (also dass sie dafür wenigstens nen Waffenspot opfern MUSS) und dann hat sie wenigstens eine Schwäche falls sie mal in nen close Fight gezwungen werden sollte. Aber ne extra Sniper inklusive Aim Assist + 2 Waffen für Close/Mid-Range fights possible? Disgusting. Sollte so niemals im Game sein!
Entweder marker auf normale Sniper (ohne den Laser, sonst wieder zu op) und dafür Waffenspot aufgeben oder extra Sniper aber ohne aim assist/marker (dafür dann von mir aus auch cooldown runter oder mehr Ladungen). Aber die Kombi ist einfach bodenlos.