Forum Discussion
Ganz ehrlich? Der Beitrag ist einfach nur komplett bescheuert. Das einzige was ich da raus höre ist: mimimi, ich verliere weil meine Mates leaven, das ist ja so unfair.
Ich finde es gut, dass man nicht gezwungen ist mit jedem komplett egoistischen Deppen zu spielen, die keine 100 Damage in einem Spiel zustande bringt und die Grundlagen überhaupt nicht verstanden hat.
Apex ist schnell und das ist auch gut so, keiner möchte wie in League of Legends gezwungen sein, sich in einem Spiel wiederzufinden, was man aufgrund der Mates gar nicht spielen möchte.
Hört auf zu jammern, man braucht nicht immer alle Leute um zu gewinnen und sucht die Schuld auch mal bei Euch. Vielleicht hat es seine Gründe, warum Ihr überwiegend Leaver im Team habt. Wie mich das nervt...
Das Spiel ist gerade mal wie alt?
Ihr erwartet das jede die volle Ahnung hat und es trifft jeden Gleich wenn nicht gerade nen pre made Squad ist.
Ihr dürft manchen Sogar sagen das Sie sich heilen sollen usw. Dadurch würden Sie womöglich besser werden!!
Mein Kollege ist bzw war ebenfalls noch vor kurzem lvl 20- und ist bei weitem nicht so schlecht...
Ein Lvl Limit einführen wäre wohl echt nicht so schwer... zb. Unter lvl 25 Game und über 25 Game.
Bei mir ebenfalls 60% der Games wo einer oder mehr leavn. zu 99% Erfahre ich den Grund nicht. Egal mit welcher Legende ich spiele.
Selbst wenn ich zu 2 Unterwegs bin leavt der 3 oder Springt Kamikatze irgendwohin und stirbt. Egal ob dieser lvl 1000 oder lvl 1 ist.
Wenn der Random Jumpmaster ist springe ich auch mal an Orte die Suboptimal sind aber ich habe absolut keinen Spass daran Leute die Nackt sind zu erschießen oder Glückritter zu spielen und nahezu immer trifft man Gegner bei Orten die so mittels sind aber ohne gegen 5 Teams gleichzeitig zu kämpfen^^
Woran wollt ihr den erkennen wie gut jemand ist?
Ich spiele nicht den einen Held...sondern alle durch die Bank. Mein lvl Zeig ich garnicht an und da die meisten Symbole sind Helden gebunden und mir ist es egal.
Also wenn ihr mich kriegt wisst ihr wirklich überhaupt nicht ob ihr nen Pro an mir habt oder nen noob^^
Ich würde mich nicht als Pro bezeichnen aber immerhin schaffe ich es zu 30+% in die Top 3.
Mein Ziel ist es derzeit 20k Dmg mit jedem held und mir fehlen dazu noch 2^^ *ich hasse *Gibra* ^^
Wenn jemand Solo irgendwo abspringt frage ich meist sofort warum er den nu los ist aber bekomme einfach nie ne Antwort.
Bei den ganzen Games wo jemand Solo irgendwo abgesprungen ist war er nach wenigen Sekunden oder sowas tot...Klar kann man solche Runden dennoch gewinnen aber es nervt einfach.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 16 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago