6 years ago
Wann kommt ein Solo Modus?
Da nicht wirklich viele meiner Freunde Apex spielen/ Zeit dafür haben spiele ich es oft Solo Que mit 2 randoms. Ich habe es schon probiert in veschiedenen Discord Servern mich mit anderen zusammen z...
Ich glaube schon, dass Solo/Duo Modi wahrscheinlich sind, nur glaube ich, dass der Sinn von den Legenden alleine irgendwie an Wert verliert.
In der Gruppe sind die Helden stark, doch alleine muss man sich auf die limitierten Skills verlassen. Auf kurz oder lang wollen Spieler auch gerne alleine spielen und ich schätze schon, dass sich Respawn dem Wunsch der Community beugt und einen Modus einrichten wird, aber Ich glaube Sie haben die 3er Gruppen ins Leben gerufen, um die Verknüpfung von Helden Fertigkeiten hervorstechen zu lassen. Eine Bangelore mit Smoke und nen Bloodhunter mit seinem Scan Skill sind halt echt Spitze zusammen, was im Solo kaum möglich ist.
Für den 3er Modus wäre evtl. eine Verbesserung der VOIP Qualität ganz gut 🙂 Ich habe viele nette Leute getroffen, aber oft kaum verstanden da die Quali z.T. echt unterirdisch war!