Forum Discussion
@Vilo_le_Loup wrote:Einfach Frage:
Weiß jemand ob etwas verfällt, nach der Season 1 zu Season 2!? Also Coins!? Tokens!? Apex-Packs!? Herstellungsmetalle!?
Nix davon wird verfallen.
Wie ist es mit dem "normalen" Level!? Zurück auf null!??
Dein Apex Level bleibt.
Dein BP Level bleibt, du wirst nur nicht weiter leveln können.
EDIT: Wow ... nachdem ich mir nun die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um LvL 100 zu werden, muss ich nun erschrocken feststellen, dass der Bonus einfach 10 weitere Battle Pass LvL sind!? Euer Ernst!? Wie einfallsreich ... Als wenn es vorher nicht schon genug gegrinde war. Kann ich das wenigstens nach der Saison auch noch machen!? Die neue Season 2 beginnt ja eh erst im Juli!
Das stand da aber auch vorher schon. Bleiben ja auch nur noch die 2 Belohnungen, der Badge und ein Waffenskin.
Bin ebenfalls BP Level 105 und werde 110 locker erreichen können.
Ich gehe davon aus, dass es für Season 2 wieder neues Season Badges gibt, d.h. den BP1 wirst Du nach Beginn der Season 2 nicht mehr leveln können.
10 Level in 2 Wochen ist aber easy machbar.
Ja soll heißen man kann es in der Post-Season noch leven!? Denn Season 1 endet ja in ein paar Stunden.
EDIT: So viel zum Thema Du packst dass bis 110 locker noch in 2 Wochen. Es werden seit 21 Uhr keine Battle-Pass EP mehr vergeben. Also nix mehr mit LvL 110. War so klar.
- 7 years ago
Sorry für die Falschaussage, @Vilo_le_Loup
Hhabe gestern Abend erst gesehen, dass die S1 schon zu Ende ist.
Dachte eigentlich, dass nur der Event endet und S1 noch bis Juli weitergeht.
Das ist natürlich Mist, so können wir den BP leider nicht mehr leveln. Ärgert mich schon ein wenig!
- 7 years ago
Denkst Du mich nicht!? Man hätte den Bonus ruhig auch noch nach der Season machen können dürfen. So machen es andere Games auch! Während der Season freischalten und danach noch daran arbeiten.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago