4 years ago
50 statt 30ms ???
Hi, Ich habe da mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass seit dem Update vergangenen Dienstag die Frankfurter Server bei mir 50ms statt wie sonst immer 30ms haben. Dadurch laggt bei mir d...
hi, sry aber das ist so ein schwachsinn! seit dem vorletzten update habe ich ein ping zwischen 30 und 150, jetzt seit dem neuen update kann ich nicht mehr spielen nur noch standbild und mein ping ist bei 200. und ja blabla PC ist top und spiele über LAN, hab alles gestest und gecheckt und es liegt nicht an meinen PC sowie am Provider. andere Spiele gehen. vorher ging alles reibungslos aber jetzt keine chance mehr...... es wird immer schlimmer!!
Ich verstehe, dass die Fehler im IT-Support immer erst beim User selbst gesucht werden. "Stecker ist drin?", "System eingeschaltet?"...da tun sich viele DAUs auf, keine Frage.
Nur wenn - und da werde ich langsam mal deutlich - hunderte Spieler, ja ganze Streamerschaften weltweit, Probleme mit Lags, Rubberbanding, Hitreg, Schüssen durch die Tür und um´s Eck haben, dann liegt es "verdammt nochmal!!!" nicht am Router, am Kabel, am Schräubchen oder am Nüppelchen im linken Eck.
Dann sind es einfach die kack 20 Hz-Server wie auch andere Probleme, die Respawn trotz sämtlicher Reports nicht auf die Kette bekommt.
Ich habe einfach ein Problem damit, dass die Menschen in ihrem Hamsterrad gehalten werden - ihre Systeme neu aufsetzen, das Spiel neu installieren, optimieren aber die Probleme weiterhin bestehen (weil sie serverseitig liegen). Es ist ein Spiel auf Zeit...ein Hinhalten.
Kompromiss: Respawn updated alle Server auf 60 Hz Minimum und alle Probleme, die danach noch reportet werden, machen wir am User bzw. am Provider fest.
Momentan aber sind die Server der einzig gemeinsame Nenner.
An alle nochmal danke für die Hilfe und Ratschläge, ich werde mich da mal ein bisschen rumprobieren vllt klappt es ja dann 🙂