Absoluter schrott Kundenservice
Moin verfasse diesen thread mal um meinen Frust über diesen absolut grotten schlechten und dreisten Support zu verfassen.
Unglaublich wie schlecht dieser Kundenservice ist.
Ich habe den Support aufgrund von fehlenden Inhalten auf meinem Account kontaktiert.
Ich habe einen Code erfolgreich über Origin eingelöst für Apex Coins in höhe von 4350.
5 Tage lang warte ich nun auf die Coins und habe daraufhin mal den Support angeschrieben.
Nicht nur das ich anscheinend nur mit irgendwelchen Ausländischen Supportern schreibe die kaum deutsch sprechen,
nein, diese sind auch unfassbar dumm und so dreist, einfach den Support chat zu verlassen.
Ich habe jetzt 3x den Support kontaktiert, da der Fehler von Origin kommt.
Ich weiß einfach nicht, wieso ich meinen Reseller kontaktieren soll, wenn ich den Code erfolgreich, ja ich sagte ERFOLGREICH auf dieser scheiß
Seite aktiviert habe.
Wenn ich nach erfolgreicher Aktivierung meine Coins nach 5 Tagen nicht erhalte, dann brauche ich meinen Reseller nicht zu kontaktieren wenn eurer System schmutz
ist, genau so * wie es der Support auch ist.
Jetzt ist man auch noch so dreist und nimmt meinem Account die Chat Support Funktion, dass ich ja nicht auf die Idee komme, diesen Müll Support erneut anzuschreiben.
Steckt euer Geld bloß nicht in diese Rotz Company, könnt ihr das gleich Verbrennnen.