Forum Discussion

2qwpbdvo3cgq's avatar
2qwpbdvo3cgq
Seasoned Newcomer
2 months ago

Account auf level 1 zurück gesetzt

Hallo, ich habe mich nach über einem Jahr Mal wieder in Apex eingeloggt nun sehe ich, dass mein Account mit 20 bomb 4k Hammer.... alles weg ist und ich wieder Level 1 bin, mit null Kills und einem einzigen Skin, welches der Bp 1 skin für Pathfinder ist. Hab einen Ea fall eröffnet doch da bekomme ich keine Hilfe. ich werde immer nur zu einer Seite weitergeleitet welche mir nichts bringt.....

Spiele auf Steam

Die Seite

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-find-your-missing-in-game-content/

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 2qwpbdvo3cgq​,

wenn dein Account komplett zurückgesetzt ist, vermute ich, dass du dich im falschen Account eingeloggt hast. Kannst du bitte einmal sicherstellen, dass du dich im korrekten Account einloggst? 

• 2qwpbdvo3cgq's avatar
    2qwpbdvo3cgq
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

bin Definitiv im richtigen Account

Gleicher Name, Gleicher Steam Account

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Seit wann spielst du Apex? Und du hast also ca. letztes Jahr aufgehört für eine Weile?

Du spielst also über Steam? Hattest du damals auch über Steam gespielt? Hast du denn einen zweiten EA Account und hat sich irgendetwas an deinem EA Account geändert, seitdem du das letzte Mal gespielt hast?

• 2qwpbdvo3cgq's avatar
    2qwpbdvo3cgq
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

ich spiele seit etwa 2022 und nein es hat sich absolut nichts geändert, gleicher steam Account. Der Account muss ja auch der richtige sein, da mein BP1 Skin noch drauf ist und ich diesen immer Spielte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

An diesem Punkt würde ich dir raten einmal den EA Support zu kontaktieren, da dieser Zugriff auf Kontodaten hat und möglicherweise aussagen kann, was genau passiert ist/ mit dem Konto los ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf solche Daten.