Forum Discussion

Stephan_RS's avatar
4 years ago
Solved

Account gehackt - Fortschritt zurücksetzen

Hallo,

mein Account wurde vor kurzem gehackt und anschließend wegen cheaten gebannt. Wurde aber durch den Support wieder freigeschaltet und ich kann wieder spielen.

Gibt es eine Möglichkeit nun, den Fortschritt, speziell Rangliste zurückzusetzen. Da ich erst wieder angefangen habe zu spielen, ist Platin für mich zu schwer.

Desweiteren kann ich nicht mit meinen Freunden spielen, da diese Bronze oder Silber sind.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• Hallo @Stephan_RS,

das ist natürlich eine blöde Situation, aber freut mich, dass du dein Konto noch mithilfe des Supports wieder absichern konntest.

Ich fürchte, leider gibt es auch in deinem speziellen Fall keine Möglichkeit deinen Apex Fortschritt noch zurückzusetzen. Dein Rang wird sich von selbst noch wieder nach einiger Spielzeit ausgleichen. Ansonsten gibt es pro Season auch noch einen leichten Rang Reset.

Darüber hinaus, kann ich dir höchstens nur raten, wenn es dir wirklich wichtig ist von Neuem anzufangen, einen neuen Account zu erstellen. Nicht ideal aber tut mir Leid, sonst gibt es keine Alternative.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Stephan_RS,

das ist natürlich eine blöde Situation, aber freut mich, dass du dein Konto noch mithilfe des Supports wieder absichern konntest.

Ich fürchte, leider gibt es auch in deinem speziellen Fall keine Möglichkeit deinen Apex Fortschritt noch zurückzusetzen. Dein Rang wird sich von selbst noch wieder nach einiger Spielzeit ausgleichen. Ansonsten gibt es pro Season auch noch einen leichten Rang Reset.

Darüber hinaus, kann ich dir höchstens nur raten, wenn es dir wirklich wichtig ist von Neuem anzufangen, einen neuen Account zu erstellen. Nicht ideal aber tut mir Leid, sonst gibt es keine Alternative.

-Vendcera

Featured Places