Account komplett verloren
Ich habe ueber die letzten tage schon ewig mit dem support gesprochen. Der erste hat gesagt ja hol den account und schreibe uns wieder an und alles wird geloest. Dann schreibe ich am naechsten tag und was ist passiert nichts!. Ich habe alles gemacht was sie mir gesagt haben und jetzt nach der ganzen Aktion ist mein Account auf der Xbox wo extrem viel Geld und Zeit investiert wurden einfach alle weg. Das kann doch nicht euer ernst sein. Jetzt gehe ich bei EA rein und bei meinem Fall steht kann nicht behoben werden und davor meinte euer Angestellter noch zu mir wortwoertlich. Ich nehme mir jetzt noch extra zeit fuer dich und mache alles jetzt extra fuer dich das es funktioniert schreibe uns nicht mehr an das dauert nur noch laenger. Jetzt kann ich also nicht auf der Xbox oder auf dem Pc mit meinem eigenen Account spielen und muss auf Level 1 neu anfangen. Ich habe jetzt den gesamten fortschritt und alles verloren
wenn du für Jahre auf der Xbox gespielt hast und danach den Xbox Account mit einem neuen EA Konto verbindest, verlierst du jegliche Spielstände und Items, da diese Sachen an die spezifische Verbindung zwischen dem Xbox Konto und dem EA Konto gebunden sind. Wenn du diese Verbindung also trennst, und die Xbox an ein neues EA Konto bindest, sind diese Spielstände also verloren.
Du könntest versuchen, den Xbox Account wieder an deinen alten EA Account zu binden, allerdings ist es nicht garantiert, dass du dadurch deinen Spielstand, etc. wiederbekommst, da das Trennen von Accounts zu irreparablen Schäden führen kann.