Forum Discussion

heeschman's avatar
heeschman
Seasoned Newcomer
14 days ago
Solved

Account verloren

Ich wollte mit dem Spiel mal wieder seit Jahren beginnen. Als ich ins Spiel reingegangen bin habe ist mir sofort aufgefallen dass mein ganzer Fortschritt (Level, cosmetics usw.) weg ist.

ich habe die Konsole nicht gewechselt aber habe in der Zeit wo ich nicht gespielt habe einmal den verbundenen ea Account gewechselt.

Auf den einem Bild ist klar zu erkennen das ich Lvl.1 bin und auf dem anderen war es ein alter Screenshot wo alles noch gut war.

Gibt es noch einen Weg für mich den Account wiederzubekommen oder bin ich verloren ?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    14 days ago

heeschman, das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Konto vor der Einführung des plattformübergreifenden Fortschritts mit einem anderen Konto verbunden war und der andere Fortschritt somit verschwunden ist.

Mehr Informationen kannst du auch auf dem oben genannten Link finden. Leider kann man den Fortschritt nicht wiederherstellen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

heeschman, das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Konto vor der Einführung des plattformübergreifenden Fortschritts mit einem anderen Konto verbunden war und der andere Fortschritt somit verschwunden ist.

Mehr Informationen kannst du auch auf dem oben genannten Link finden. Leider kann man den Fortschritt nicht wiederherstellen.

• heeschman's avatar
    heeschman
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Ich habe den Account wiederverbunden mit dem wo alles drauf war 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo heeschman,

wenn du deine Kontoverbindung geändert und einen anderen EA Account verbunden hast, dann ist das der Grund, warum der Fortschritt verschwunden ist.

Die Inhalte bleiben auf dem ursprünglichen EA Konto, wie du auch hier nachlesen kannst.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,237 PostsLatest Activity: 5 hours ago