ACHTUNG, EA zockt euch ab
Achtung, EA zockt euch Spieler ab
So wird man anscheinend ein Millionenkonzern, indem man Kunden nach Strich und Faden abzockt!
EA versucht mit einer Masche euer Geld zu stehlen!
Werte Apex Spieler,
Man reported Mitspieler wegen offensive language und wird selbst dabei gebannt. Soweit so gut, bin ja auch nicht ganz unschuldig.
Die Krönung dabei ist, dass dennoch von Seitens EA Gelder eingehoben werden obwohl der Account gesperrt ist!
Da der Account aber gebannt ist, besteht nicht einmal die Möglichkeit den Kundensupport zu erreichen! Lediglich einen Fall im Bannverlauf kann man erstellen, wo man als antwort erhält, dass alles OK ist. Naja klar ist für EA alles klar, die stehlen hier ja euer Geld!!
Dies ist laut Definition Abzocke und Betrug!!
Der Konsumentenschutz ist bereits informiert und Schritte eingeleitet. Dennoch hoffe ich, auch für andere potentielle Opfer, dass die Machenschaften dieser Betrüger namens EA an die Öffentlichkeit gelangen. Hierbei handelt es sich zwar um keinen wirklich großen Betrag, dennoch sind solche dubiosen Geschäfte umgehend zu unterbinden!
Ich möchte euch hier also warnen, Echtgeldkäufe an EA zu tätigen bzw seine Bank- und Paypaldaten bei EA zu hinterlegen!
Desweiteren verlange ich unverzüglich eine Stellungnahme eines dieser EA Subjekte, welches mir mein Geld aus der Tasche zieht!
Leider sehe ich mich gezwungen, diese Warnung an sämtliche Plattformen und Foren zu verteilen, denn diese Mafia muss gestoppt werden!
Ich möchte euch lediglich darauf hinweisen, dass EA nicht korrekt vorgeht! Kontrolliert Abrechnungen von EA lieber zweimal! Oder besser noch, tätigt erst keine Zahlungen an diesen verein!
Hoffentlich werdet ihr nicht auch Opfer dieser Betrüger