Forum Discussion

Captain_zur_See1's avatar
Captain_zur_See1
Seasoned Newcomer
31 days ago

Auf ps5 steht account wurde gebannt im ea konto steht aber nix

Moin habe auf ps5 apex gespielt dann 30 minuten auf der switch pex gespielt jetzt will ich aber wieder suf ps5 wechseln und wenn ich das spiel starte steht dort das mein account gesperrt ist für dieses spiel. Psn mit ea kann ich plötzlich nicht verbinden da es mit einer ominösen mir nicht bekannten email plötzlich verbunden ist. Außerdem steht nach der meldung das ich gesperrt bin der fehlercode 102122. bitte um hilfe 

3 Replies

• Captain_zur_See1​ das sieht danach aus, als ob dein Account gehackt wurde. Hier würde ich dir empfehlen, den folgenden Artikel einmal genau durchzulesen:

https://help.ea.com/de/articles/ea-account/secure-hacked-account/

• Ich glaube nicht das es gehackt wurde kann mich ganz normal einloggen mit meinem passwort und meiner email bei ea es steht aber dort das es mit einer anderen email bereits verknüpft ist 👀 und das erst seitdem ich mit der switch mal gespielt habe 😅

• Es steht außerdem dort das ein ea konto nur mit einer email verknüpft werden kann 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,342 PostsLatest Activity: 2 days ago