Forum Discussion
@0k1n05 cool wie hast du das angestellt? Möchte diesen Bug auch haben :D
keine Ahnung, nach einem game hat die lobby irgendwie nicht mehr richtig geladen und dann habe ich halt gesehen dass ich heirlooms ausrüsten kann, was ich halt bei allen gemacht habe
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @0k1n05,
das ist ja ein sehr interessanter und merkwürdiger Bug. Danke auch noch für deine Ehrlichkeit dies zu melden!
Dabei bist du hier im Bereich für Bugmeldungen an der richtigen Anlaufstelle und ich gebe das ganze zur Untersuchung an das Respawn Team weiter.
Wenn dir sonst noch irgendwelche, wenn auch noch so kleinen Details einfallen, wieso dieser Bug aufgetreten ist, sag gerne Bescheid!
Screenshots wären außerdem auch noch immer hilfreich, wie dir die Heirlooms etwa im Inventar angezeigt werden. Diese kannst du hier einfach einem Beitrag hinzufügen.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera gibt halt nicht viel was ich screenshoten könnte, da alles so ist als hätte ich kein heirloom, ausser dass ich halt die heirlooms in game habe
- 3 years ago
@EA_Vendcera Ich hatte diesen Glitch auch, bei mir war es aber nach dem öffnen des Spiels. Ich konnte Bilder machen wie es für mich aussah. Spaßeshalber hatte ich vorher auch probiert ein anderes Heirloom so auszurüsten, es gibt danach aber keinen Knopf mehr zum unequippen. Alle anderen Heirloom-Inhalte (Pose und Voice-Line) sind auch danach nicht auf dem Account. Kann dieser Bug zu einem Ban führen?
- 3 years ago
Hi, ich hatte/ habe diesen Bug auch, auf einmal war es da und ich war verwundert und habe mal draufgeklickt, aber ich bekomme es nicht mehr weg :/
Was kann ich dagegen tun oder gibt es noch keine HIlfe in dem Bereich ?
Und ich habe ein paar Gedanken wegen banning deshalb... gibts es diesbezüglich Infos ?
- 3 years ago
Yo wahr bei mir gestern Abend auch so
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 17 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)