Forum Discussion

Gr_1351's avatar
1 year ago
Solved

Apex coins nicht erhalten nach 7 tagen

Ich habe vor gut 6/7 Tagen 1000 Apex coins per Steam gekauft und sie nicht erhalten! ich habe wie alle gesagt haben 24h gewartet ich habe das Spiel auch über die Ea App gestartet und nichts hat funktioniert. Daraufhin habe ich mich entschlossen den Support zu kontaktieren wo mir nur gesagt wurde das mein Fall behoben wurde was jedoch nicht der Fall war! Meine restlichen Fälle wurden ignoriert. Ich würde darum bitten mal live mit einer echten Person vom Support zu sprechen da ich mich verarscht Fühle und meine Apex coins möchte

• @Gr_1351 da dir hierbei nur der EA Support weiterhelfen kann, wäre es in der Tat gut, wenn du einmal den Live Chat als Kontaktoption auswählst. Wird dir dieser nicht angeboten, wähle einmal ein anderes Problem aus, bis dieser erscheint.

1 Reply

• @Gr_1351 da dir hierbei nur der EA Support weiterhelfen kann, wäre es in der Tat gut, wenn du einmal den Live Chat als Kontaktoption auswählst. Wird dir dieser nicht angeboten, wähle einmal ein anderes Problem aus, bis dieser erscheint.

Featured Places