Forum Discussion
CraZyCyrex, bitte bleibe hier bei diesem Thread und eröffne nicht lauter neue Beiträge zum selben Thema. Schau dir dazu unsere Forumregeln hier an und beachte bitte, dass mehrmals doppelt posten gegen die Forumregeln verstößt.
Ich habe mir deinen DxDiag-Bericht angeschaut und würde dir folgende Schritte empfehlen:
- Installiere deine Grafiktreiber neu
- Deinstalliere Apex und die EA app mit dem Revo Uninstaller und installiere beides neu
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
Ich habe heute mein BIOS zurückgesetzt und ein Update gemacht. Ich habe meine PC zurückgesetzt und alles entfernt und alle Laufwerke bereinigt. Ich habe nur Apex, Steam, Discord, Nvidia und meinen Browser auf dem Pc und trotzdem habe ich immer noch den Fehler. Meine Neue DxDiag habe ich hier mit angehängt. Vielleicht kannst du mir helfen
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
CraZyCyrex, die neue DxDiag-Datei lässt sich hier irgendwie nicht öffnen oder herunterladen. Kannst du sie noch einmal neu anhängen?
Hast du das Spiel, die EA app und Steam auch mit dem Revo Uninstaller deinstalliert, wie in meinem letzten Beitrag empfohlen? Das entfernt die Programme komplett von deiner Registry und kann hier besser helfen als eine normale Neuinstallation.
- CraZyCyrex12 days agoNew Rookie
Natürlich, hier ist eine neue DxDiag-Datei.
Ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und somit wurde alles gelöscht.
Ich habe eine komplette Neuinstallation von Windows durchgeführt.
Aktuell habe ich nur Apex, Steam, Discord und meinen Browser auf dem PC, sonst nichts.
Meine Registry ist somit komplett neu und frisch.
Daher brauche ich nicht nochmal alles mit dem Revouninstaller löschen, wobei ich das bereits 3x getan habe.
Obwohl ich NUR das Spiel, Steam, Discord und ein paar Treiber auf dem PC habe, funktioniert es nicht.
Hast du sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte? An Programmen, Treibern, Einstellungen etc. kann es nicht liegen- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
Vielen Dank, CraZyCyrex!
Ich könnte hier aufgrund von deinem DxDiag-Bericht nur Schritte empfehlen, die du ohnehin schon durchgegangen bist, daher macht das wohl eher wenig Sinn, das noch einmal zu machen.
Kannst du einmal versuchen, ob der Workaround in diesem Tweet hier weiterhilft?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago