Apex Cross Progression fehlende Inhalte
Moin, ich hab ein letzter Zeit wieder mit dem Gedanken gespielt Apex mal wieder zu Zocken. Bin dann aber wieder auf das Thema Cross Progression gestoßen.
Das größte Problem ist das ich vor der Ankündigung auf PC gewechselt bin und auf einem neuen EA Konto angefangen habe. Und als es dann kam konnte man nur Account unter einem EA Konto verknüpfen schon mal super gelaufen.
Dann habe ich jetzt versucht wenigstens meine Haupt Account von PSN auf PC zu holen. Hab dem EA Konto ein Steam Konto hinzugefügt und beim Start kam dann nur ein neuer Level 1 Account.
Hab mich dann an den Support Gewand. Der übrigens der letzte Dreck ist. Keiner konnte mir weiter Helfen.
Jetzt stehe ich da mit zwei Accounts beide hohes Level und auf beiden auch ein paar Erbstücke alte Battlepässe etc, die ich nicht mergen kann weil EA Cross Progression schlechter hinbekommen hat als ein 5€ Mobile Game und der Support mir nicht mal beim normale übertragen von Accounts helfen kann.
Vielleicht finde ich ja wenigstens hier eine Antwort wenigsten den Playstation Account wieder zu bekommen.
(CM Edit: Titel geändert)