Forum Discussion
Habe das selbe Problem, genauso wie er und ich habe keine Programme auf dem PC.
Fixt es einfach oder ihr seht schnell ein Ende.
- 7 years ago
Habe nun MSI-Afterburner und Rivatuner entfernt und neu getestet. Kein Unterschied, die Taktfrequenz steigt dramatisch durch APEX an. Ich habe, zum Schutz der Karte jetzt nicht bis zum Einfrieren gewartet. Im Anhang die Daten der Sensoren der Grafikkarte! 1980 MHz!!! Ich bin froh eine gute Kühlung und wenig geheizten Raum zu haben.
Aber ich glaube ich weiß, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Ich muss nicht Afterburner deinstallieren, ich sollte APEX deinstallieren, dann aktuell sieht es so aus, als ob das Zusammenspiel Programm - Treiber alles andere als sicher funktioniert.
- 7 years ago
Ja ich glaube diese Person hat nicht wirklich Ahnung von dem was sie sagt...
- 7 years agoEin wirklich merkwürdiger Bug und ich denke es ist äußerst frustrierend wenn man mit einem Highend Rechner auf so ungewöhnliche Probleme stößt. Solltest du nach Lösungswegen suchen, hätte ich noch folgende Idee für dich. Nutze ein Programm um deine FPS auf ein Maximum zu beschränken.Ich weis nicht, welchen Monitor du hast. Solltest du nur einen 60Hz Monitor haben, würde ich die FPS auf 100 festlegen und bei einem besseren Monitor natürlich höher. Um dich noch etwas zu beruhigen, die hohen Taktraten sollten kein Tot deiner Karte herbeiführen können. Besagte Probleme mit den 2080ti waren Probleme mit dem Arbeitsspeicher der Karten. Wenn deine Karte zu warm wird, wegen der Taktfrequenz schaltet diese sich rechtzeitig aus, also keine Panik.
- 7 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem mit apex. Habe zwar eine RTX 2070 aber die gleiche Fehlermeldung und ich hoffe das ea da langsam was macht sonst ist das Spiel schneller weg als es gucken kann.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved4 days ago- 11 days ago