Forum Discussion

DaDiiiamondLady's avatar
5 years ago
Solved

Apex fast alles ist weg, Skins, Rahmen. Ich bitte um Hilfe EA!

Hallo zusammen, ich habe eine dringende frage. Ich brauche Hilfe. 

Ich habe Apex heute nacht auf gemacht über xbox. Mein Account in Apex zeigt mir, das alles weg ist. ALLE Skins von den Legenden und Waffen. Rahmen, Holos, alles was eine Legende besitzen kann... alles weg. Die Legenden von Caustic bis Fuse ist alles ausgegraut. Als würde ich die nicht besitzen. Ich spiele nun seit 2 Jahren Apex mit dem Account und habe sehr viel besessen. 

Mein level 500 ist noch da, das ich Platin bin auch. Sowie Kills und Win Zahlen. Meine Stats sind noch da. 

Ich habe ausserdem keine Apex Coins mehr und meine Metalle sowie Legenden Token sind alle auf 0. 

Nun hatte ich 2 mal bei EA Support Service angerufen. Es wurde einmal aufgelegt und ein anderes mal genauso. 

Über den Live Chat Support, habe ich auch nichts erreicht, weil gesagt wird, das man nichts findet. 

Die können mir alle nicht helfen, weil die keine HACK SPUREN finden? 
EA-Helfer, bitte helfen Sie mir. Das Spiel aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Weil es mein Main Spiel ist. 

Aber wenn ich kein entgegenkommen bekomme oder mir nicht wirklich geholfen wird. geschweige denn mir nicht entgegen gekommen wird, werde ich leider das Spiel aufgeben. 

HILFE

• Es hat sich alles geklärt. Habe nochmal beim Kunden Service angerufen. Und da war ein Fehler. Ich bedanke mich, für die Mühe. Lg

21 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,320 PostsLatest Activity: 3 days ago