Forum Discussion
@EA_rephii Hi ich hab alle Legenden, Rahmen und Waffenskins verloren aber das ich Gold 4 und Lvl 213 bin ist aber noch da was soll ich machen? Ich spiele seit Season 1. ES is mein Mainspiel aber ich werde aufhören wenn das nicht gefixt wird. Bitte hilf mir das Spiel macht sehr viel Spaß und ich möchte es nicht aufgeben☹️
@Fresher523 auf welcher Plattform spielst du denn und wann genau ist der Fehler aufgetreten?
- 5 years ago
@Somaru Ich spiele auf der PS4 und haben mein PSN- Account von meinem Ea- Account abgemeldet und an einem neuen wieder angemeldet. Als ich mich danach wieder ins Spiel einloggte waren auf einmal alle Legenden, Skins und Erungenschaften weg. Nur mein Level und mein Rankt waren och da
- 5 years ago
@Somaru Ich hab das Datum vergessen Es ist am Samstag den 10.5.2021 passiert. Also gestern
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Fresher523,
solltest du dein PSN Konto von einem EA Konto entknüpft haben, so gehen alle Inhalte des Apex Accounts verloren.
WELCHE RISIKEN GIBT ES?
Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.
Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:
- Spiele und Spielfortschritte
- DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
- Mitgliedschaften
- Käufe im Spiel.
Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/
Solltest du die Verknüpfung aufgehoben haben, hast du auch einem Disclaimer zugestimmt, der dich genau vor diesen Risiken warnt. In dem Falle können wir leider nicht mehr viel tun.-rephii
- 5 years ago
@EA_rephii Ok es ist halt ein bisschen Schade ☹️. Aber vielen Dank für deine Antwort 🙂.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago