6 years ago
APEX Freezed komplett.
Moin, Ich habe das Problem, dass APEX seit dem Update zu Season 3 bei mir bis jetzt JEDES Match, welches ich gestartet habe nach einer gewissen Zeit (5- maximal 10 Minuten) komplett eingefroren ist....
Also ich kenne mich leider absolut garnicht mit dem ganzen zeugs aus, daher habe ich jetzt erstmal alles versucht zu installieren, allerdings funktioniert das mit dem BIOS nicht so wie ich es gerne hätte: http://prntscr.com/pext54
Ich habe grade viel zu viel Angst, irgendwas kaputt zu machen um ehrlich zu sein 😞
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig hinbekommen? Was muss ich noch alles tun? :D
DxDiag ist angehängt
Da steht nirgendswo was von "Einträge auff Fehler überprüfen"? Was genau meinst du? @Runkellos
@Runkellos
Das ist noch die alte Fehlermeldung!
Man müsste den Fehlerspeicher mal löschen und gucken welche Fehler da neu auftauchen, leider weiß ich gerade nicht wie das geht.
@SUPERD0M
Was genau funktioniert denn jetzt noch nicht?
Ich würde dir empfehlen bei der nächsten Windows Installation die 970 Evo als Systemfestplatte zu benutzen, wieso hattest du dich für die 860 Evo entschieden? Die 970 Evo ist viel schneller.
Bei einer Windows Installation sollte man nur die gewünschte Festplatte angeschlossen haben, also die anderen kurz abschließen und erst nach der Installation & Einrichtung wieder alle Festplatten anschließen.
Läuft Apex immer noch nicht? Spiel mal erneut repariert?
Edit:
Es wird auch nicht schaden die Firmware der Festplatte zu Checken, geht am besten mit Samsung Magician:
https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/
Apex werde ich jetzt gleich auf jeden Fall nochmal testen ob es funktioniert jetzt. Werde dann hier nochmal schreiben. @Tom0ve
Ich habe mir damals den PC von einem guten Freund zusammenbauen lassen da ich mich damit 0 auskenne, er hat das alles gemacht, kann dir also nicht sagen warum er sich dafür entschieden hat :/ ..
Die Firmware zu checken? Hab ich das so richtig gemacht oder muss man das anders machen?
Bei Freezt das game auch sehr oft!
Treiber sind alle Aktuell sowie Windows auch!
Genauso habe ich immer noch die Code: Leafe/Net Errors!
Wann gedenkt sich Respawn mal daran zu setzten anstelle neue Maps oder Legenden? Das wäre vielleicht erstmal eine Priorität!
Würde es auch mal begrüßen wenn hier mal ein Entwickler oder so Antwortet?
Wofür gibts eigentlich das Forum wenn keiner von EA oder Respawn hier ist?
WENN DU DEN GERÄTEMANAGER ÖFFNEST::
Hi, gibt es bezüglich der Crashs Lösungen mittlerweile? Habe seit gestern auch das Problem mit dem Freeze bekommen.
Firmware aktuell und Nividia Treiber auf 419,67 zurückgesetzt.
Edit: mein Problem ist gelöst durch ein Firmware update an der SSD
Tatsächlich habe ich nachdem BIOS geupdated wurde und alle treiber aktualisiert wurden jetzt alles geklappt. Ich konnte gestern Nacht noch geschmeidig 7/8 Runden Apex spielen und es ist nichts gecrashed. 🙂
@Cronikler Die 9. Antwort in diesem Thread erklärt es sogar einem 6 Jährigen perfekt. Sogar mit einem Youtube Video was auch noch mal perfekt erklärt, was man zu tun und zu lassen hat.
Aber ich zitiere nochmal für dich:
"Man sollte programme erstmal entpacken, dann ausführen ^^
Aber es ist generell besser, wenn du das BIOS Update über das BIOS selber machst, die Datei "X299AOUG.F5m" auf einen USB Stick entpacken, Herunterfahren & beim Einschalten ständig auf eine der Tasten Tippen: Entf, F2 oder F12
Dürfte QFlash sein soweit ich weiß, dort kannst du dann die Datei auswählen und das Update durchlaufen lassen.
Ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qJfev34fzgE "
Schönen Abend noch. (: