6 years ago
APEX Freezed komplett.
Moin, Ich habe das Problem, dass APEX seit dem Update zu Season 3 bei mir bis jetzt JEDES Match, welches ich gestartet habe nach einer gewissen Zeit (5- maximal 10 Minuten) komplett eingefroren ist....
Hi, gibt es bezüglich der Crashs Lösungen mittlerweile? Habe seit gestern auch das Problem mit dem Freeze bekommen.
Firmware aktuell und Nividia Treiber auf 419,67 zurückgesetzt.
Edit: mein Problem ist gelöst durch ein Firmware update an der SSD
Tatsächlich habe ich nachdem BIOS geupdated wurde und alle treiber aktualisiert wurden jetzt alles geklappt. Ich konnte gestern Nacht noch geschmeidig 7/8 Runden Apex spielen und es ist nichts gecrashed. 🙂
@Cronikler Die 9. Antwort in diesem Thread erklärt es sogar einem 6 Jährigen perfekt. Sogar mit einem Youtube Video was auch noch mal perfekt erklärt, was man zu tun und zu lassen hat.
Aber ich zitiere nochmal für dich:
"Man sollte programme erstmal entpacken, dann ausführen ^^
Aber es ist generell besser, wenn du das BIOS Update über das BIOS selber machst, die Datei "X299AOUG.F5m" auf einen USB Stick entpacken, Herunterfahren & beim Einschalten ständig auf eine der Tasten Tippen: Entf, F2 oder F12
Dürfte QFlash sein soweit ich weiß, dort kannst du dann die Datei auswählen und das Update durchlaufen lassen.
Ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qJfev34fzgE "
Schönen Abend noch. (: