Forum Discussion

SUPERD0M's avatar
6 years ago

APEX Freezed komplett.

Moin,

Ich habe das Problem, dass APEX seit dem Update zu Season 3 bei mir bis jetzt JEDES Match, welches ich gestartet habe nach einer gewissen Zeit (5- maximal 10 Minuten) komplett eingefroren ist. Standbild ist dann vorhanden, den Sound allerdings höre ich noch bzw. der wiederholt sich quasi die ganze Zeit. Das spiel kann ich dann auch nicht closen, weder mit Alt+F4 noch sonst irgendwie. Ich muss quasi den Task Manager verwenden, allerdings geht auch das Bild dann nicht weg sobald ich diesen öffne. Ich muss dann ein wenig rum tricksen und verschieben auf den zweiten Monitor das ich überhaupt an den Task Manager dran komme. Ich habe nach meinem letzten "Freeze" oder "Crash" einmal eine DxDiag gespeichert und habe die .txt datei hier angehangen. Wäre super wenn man mir irgendwie helfen könnte. 

P.S. Das spiel "Freezed" oder "Crashed" nur sobald ich ein Match betrete, nicht in der Lobby.

Gruß Dom

23 Replies

• @SUPERD0M So dann erklärst du jetzt mal dem 16 Jährigen Kiddy oder dem 30+ Jährigen die keine Ahnung haben, wie man BIOS Updatet!
    Da liegt nämlich das Problem, warum soll ich als "Kunde" mich selbst um ein Problem kümmern was eigentlich das Problem von Respawn sein sollte! Die sollten ihre Games zu Programmieren das die mit der Hard- und Software auch funktionieren!
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    6 years ago
    @Cronikler
    Ein PC bedeutet immer Arbeit, wenn man Zocken will.

Da hat Respawn jetzt weniger mit am Hut, eher Microsoft.

Kauf dir eine Konsole, wenn du dich um die Treiber und Firmware nicht kümmern willst. Zur Not hilft dir der Computer Spezi um die Ecke bestimmt gerne weiter.
  • SUPERD0M's avatar
    SUPERD0M
    6 years ago

@Cronikler Die 9. Antwort in diesem Thread erklärt es sogar einem 6 Jährigen perfekt. Sogar mit einem Youtube Video was auch noch mal perfekt erklärt, was man zu tun und zu lassen hat.

Aber ich zitiere nochmal für dich:

"Man sollte programme erstmal entpacken, dann ausführen ^^
    Aber es ist generell besser, wenn du das BIOS Update über das BIOS selber machst, die Datei "X299AOUG.F5m" auf einen USB Stick entpacken, Herunterfahren & beim Einschalten ständig auf eine der Tasten Tippen: Entf, F2 oder F12

Dürfte QFlash sein soweit ich weiß, dort kannst du dann die Datei auswählen und das Update durchlaufen lassen.
    Ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=qJfev34fzgE "

Schönen Abend noch. (:

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,332 PostsLatest Activity: 2 hours ago