Apex freezed und lädt nicht mehr
Hallo zusammen
Ich brauche hilfe. Ich spiele apex sehr gerne. Es hat bis jetzt, ca. bis zum neuen update letztenst eigentlich gut geklappt. ich habe einen pc mit i5-7500, 1050ti und 24 GB RAM. Jetzt wenn ich apex spiele lagged es zum einen. Im firing range funktionierts auch ziemlich gut. Wenn ich dann aber mit freunden spielen will, oder in die lobby zurrückgehe oder wie auch immer, es ist meistenst ziemlich random, friert der bildschirm ein. Wenn ich dann raustabbe und zurrücktabbe wird der bildschirm meistenst schwarz, manchmal auch weiß. Ich habe schon gefühlt alles versucht, ich habe von steam die dateien überprüfen lassen, das spiel neu installiert, dann mit youtube tutorials die settings runtergestellt usw. dann habe ich mein windows neu aufgesetzt, also in den einstellungen bei wiederherstellung alles gewiped und windows neu installiert, die festplatte auf der ich apex hatte dann formatiert und apex drauf installiert. Es geht alles nicht. Dann hab ich die auflösung runtergestellt im firing range und es lief dann wieder einigermaßen flüssig mit 80 fps, bis ich in die lobby gegangen bin, da hat es wieder den selben fehler gehabt.
Ich hoffe jemand hatte schon denselben fehler oder vllt hat einer ein paar ratschläge, was ich noch probieren könnte
MFG
Puh, natürlich sind die Apex Server auch der letzte Mist. Hast du mal versucht, auf einem anderen zu spielen?
Ich bin nur noch auf Belgien oder Amsterdam unterwegs. Bloß nie Frankfurt wählen!Seit dem Update...keine Ahnung, was da ins Spiel gebastelt wurde, was deine Verbindung so dermaßen runterzieht.
Steam würde ich prinzipiell ausschließen.
Jetzt bräuchten wir die PC-Cracks hier aus dem Forum...
Anmerkung: Ich habe früher auch immer gedacht "ein 60 Hz Monitor reicht dicke". Der Wechsel auf 144 Hz damals hat sich angefühlt wie Cheaten. 😉
Wenn man es nicht anders kennt, dann reicht es einem aus. Hat man aber einmal den Wchsel vollzogen, dann willst du nie wieder zurück.
Gleiches gilt für mehr FPS im Spiel. Gerade in einem Shooter kommt es auf Sekundenbruchteile an Reaktionszeit an.
Alternativ - auch wenn sich nicht erklären lässt, warum das Problem erst nach dem Update auftritt:- Virencheck durchführen
- Steam Cache leeren:
(Navigiert oben links auf „Steam“ und wählt „Einstellungen“ aus dem Dropdown-Menü aus. In den Einstellungen klickt ihr auf den Reiter „Downloads“. Hier findet ihr den Menüpunkt „Downloadcache leeren“, klickt rechts daneben auf den Button „Cache leeren“. Wählt im Hinweis-Fenster „Bestätigen“ an, um den Cache zu leeren.)