Forum Discussion
Die "Live-Kernel 141 Fehler" sind die Apex crashes... Code 141 bedeutet, dass die Grafikkarte nicht auf die rufe antwortet und darum das Programm abstürzt.
Vermutet war zuerst ein Treiber-Problem. Kann dir nicht sagen wie viele mal ich die Treiber (verschiedene Versionen) neu Installiert habe...
Es ist devinitiv kein Treiber- oder Update-Problem.
Aktuell vermeide ich noch ein Windows-Update auf 1903.
Ich hatte die Version am Wochenende bereits als frische Installation drauf und hatte damit nur Probleme.
Krafikkrarte ist ebenfalls nicht defekt.
Temperaturen und alles normal.
Stresstest mit FurMark und 3DMark durchgeführt... keine abstürtze.
Ebenfalls andere Spiele getestet die Hardware-Intensiv sind und ebenfalls keine crashes.
Habe verschiedene Nvidia-Treiber Installiert, auch darauf geachtet das ich diese vollständig entferne.
Keine Unterschiede erkennbar...
Auch für die 141-Fehler habe ich Lösungen gesucht und keine hat geholfen.
Hatte eher das gefühl das ich alles "mehr" durcheinander bringe.
Hatte heute anfangs in jedem Spiel einen Crash.
Habe dann nochmal alle Overlays deaktivert ( WindowsGames, Nvidia, Origin [in den Optionen und Spieleigenschaften] ), Energieoptionen auf "Hochleistung" gestellt,
in den Apex-Parameter "+fps_max 100" eingefügt, Cloud-Speicherung in Origin AKTIVIERT, Grafikeinstellungen über Nvidia auf "Leistung" gestellt (und kleinere Einstelluingen im Spiel vorgenommen), Spiel+Origin als "Admin" + "Vollbildoptimierungen deaktivert" gestartet.
Damit konnte ich jetzt ein paar Runden Spielen.
Aber ich Tippe darauf, dass ich morgen die Crashes wieder habe.
Falls ich so keine Crashes mehr haben sollte werde ich das hier dann Melden. (Aber wie gesagt, ich glaube es nicht.)
Ich drücke dir dennoch die Daumen.
Bei dem, was du alles versucht hast, hättest du es dir auf jeden Fall verdient.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 12 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved18 hours ago- 6 days ago
Verbindungsproblem PS5
Solved7 days agoApex startet nicht
Solved7 days ago