Apex hängt ps4 auf seit kurzem
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? LikeTheAssimov
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. The0815Lord
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe apex gestartet, war im Hauptmenü wurde zur lobby verbunden und dann hat in der lobby nichts geladen und nach kurzer Zeit tretet ein Fehler in der Anwendung auf und die ps4 hängt sich auf. Ich muss jedes mal das Stromkabel kappen weil ich sie nicht ausschalten bzw Neustarten kann aufgrund dessen, dass der bitte warten screen nichts zu lässt bei der schließung der Anwendung.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Gar keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.03.2021- 21.03.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die ps4 hängt sich auf und ich kann sie nur vom Strom kappen. Eine andere Option steht mir nicht zur Verfügung
Was sollte stattdessen passieren? Die Anwendung sollte sich normal schließen lassen oder im besten Fall funktionieren
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe keine Ahnung.
Bitte um Kontrolle ob dieser Fehler nur bei uns vorliegt
Hallo mach mal das.
Deaktivieren die Option "Eingehende Sprache in Chat-Text konvertieren" auf der Registerkarte "Audio" unter "Einstellungen"
Läuft deine PS4 auf der Version 8.03 ?