Forum Discussion
7 years ago
Die zweite Lösung in dem Video hat bei mir geholfen jetzt funktinoiert alles!
7 years ago
Also den zweiten Schritt habe ich auch gemacht. Komisch ist, dass nicht bei jedem das funktioniert. Bei mir hat es geholfen, nur hab ich jetzt das Problem wie vile ich kann mich mit den Server nicht synchronisieren :/
- 7 years ago
Ich habe dasselbe Problem und auch alle Schritte die ihr gennant habt ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.
Wäre für Hilfe echt dankbar - 7 years ago
Probierts mal hiermit.
- 7 years agoHat bei mir leider auch nicht funktioniert. Wenn ich dann das Spiel startet erscheint nur ein Fenster "BeimInstallieren des Spiels ist ein fehler aufgetreten bitte Installieren sie erneut" Das passiert auch nach nochmaligem Installieren. Hab auch bereits Origin komplett gelöscht und alles neu installiert, gleiches Ergebnis
- Anonymous7 years ago
Hallo @Juuulezzz welche Fehler Meldung bekommst du denn
- 3 years ago@Juuulezzz Ich habe das Spiel 4x neu installiert. Die Installation wurde 4x abgeschlossen und jedes Mal wenn die Installation sbgeschlossen ist beginnt der down los von neu bei 1h 43Min wenn sie die App raus bringen dann so das es du ktioniert und nicht das jedes Mal bei es ein Fehler auf taucht. Ganz ehrliche I verliert es die gesamte Community bald wird das Spiel eh niemand mehr spielen und sie gehen pleite ist eine Frechheit sowas
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @TMryzon,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Fehlende Inhalte
Solved4 days ago- 9 days ago